Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Vanulay

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Vanulay

  • Rank
    Newbie
  • Birthday November 15

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Wien
  • Shoes
    Nike
  • Traceur since
    2015

Recent Profile Visitors

659 profile views
  1. Guten Abend, liebe Community! Ich wär auf der Suche nach einem guten Sportmasseur. Ob Frau oder Mann, ist egal. Kompetenz und Sympathie sind mir wichtig. Kennt jemand einen guten Sportmasseur in Wien? Bin dankbar für jede Empfehlung! cheers & schönen Abend noch, Sonja
  2. (ist jetzt eh schon viel zu spät, aber ich war leider komplett mit arbeit eingedeckt und kann nicht mitfahren ich wünsch euch allen ganz viel spaß und hütet euch vor dem zeltmonster!)
  3. wär interessiert, kann's aber erst ende der woche fix sagen, wegen arbeiten -- hätte denn noch jemand einen platz im auto für mich?
  4. 1. tok tok 2. konsummensch 3. inselsurfer

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.