Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Baufritz

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Baufritz

  • Rank
    Member
  • Birthday 1996-05-04

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Kann ma da einfach vorbeikommen und zuschauen oder gibts dann eine Anmeldung?
  2. Bin dabei
  3. wäääh, genau der Schulball an dem Tag ...naja, dann halt nächstes Jahr
  4. Is das noch immer so ? Ich wär in Amstetten ansässig, und alleine trainiern is auch zach...
  5. Gibts hier Traceure in der Amstettner Umgebung ?
  6. Wird das nächstes Jahr wieder durchgeführt ? Hätt heuer schon Interesse ghabt, aber hab die anmeldefrist versäumt
  7. Kennt jemand Spots in bzw. rund um Amstetten ? Bin auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten, hab allerdings bis jetzt nur wenig gefunden
  8. Wow, sieht gut aus !
  9. Hi, Ist es "gefährlich", mit Brille Parkour zu betreiben ? Ich kann mehr oder weniger nicht auf meine verzichten, da ich ohne sie nicht sehr viel erkenne bzw. Kontaktlinsen für mich ein leichtes Problem darstellen Könnt mir vorstellen, bei einer Rolle oder ähnlichem mal aus Unachtsamkeit die Brille zu verlieren bzw. mich vielleicht daran zu verletzen ?
  10. Also, erstmal hallo an alle hier im forum Also, ich bin durch Videos im Internet auf Parkour gestoßen und möcht mich jetz gern näher damit beschäftigen. Mir is klar, dass das nicht von heute auf morgen gehen wird.Allerdings bin ich ein wenig unsicher was bestimmte Dinge angeht: -> Ich hatte vor ca. einem Monat eine Gehirnerschütterung. Ich kann zwar körperlich jetzt wieder alles machen, wonach mir der Sinn steht, mein Selbstvertrauen is allerdings massiv beeinträchtigt und schiebt mir hier immer wieder einen Riegel vor. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich das wieder herstellen kann ? -> Hab mir vor einiger Zeit Vibram FiveFingers zugelegt. Hat irgendjemand Erfahrungen, wie sich die Schuhe in Parkour-Umgebungen anfühlen ? Wie gesagt, ich hab null erfahrung auf dem Gebiet, wöre toll, wenn ihr mir einige tipps geben könnten

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.