Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

CHRIS

Members
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

About CHRIS

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://members.chello.at/christiankumhofer

Profile Information

  • Location
    Wien 14
  • Interests
    Funsport, Mountainbiken, Tanzen, und sich verw
  1. Kindergarten tzzzz seid mir nicht bös aber ich bin unter der woche beruflich momentan so eingespannt dass ich in meiner kurzen freizeit nur die ersten 3 seiten gelesen hab ... und trotzdem zu dem schluss gekommen bin dass ich mich mit solchen Kindergarten streitigkeiten nicht zu ärgern brauche.... . ich weiss dass ihr alle ganz korrekte leute seit und dass man mit euch irrsinnig viel spass haben kann... der rest ist mir relativ egal... . ich hoffe ich finde bald mal wieder zeit für euch Liebe Grüsse CHRIS
  2. also liebe leute Mein Frühstück besteht einmal zu aller erst aus einem oder 2 grossen kaffee.... dann eventuell noch irrgendein semmal oder dergleichen..... zu Mittags gibts dann zwar was warmes aber noch lange nichts gutes ( des essen beim heer braucht nicht zu schmecken ,es braucht dich nur am leben zu erhalten) abends wirds meistens eine kleine naschereiaber auch nix grossartiges... Nahrungsergänzendes nehme ich .. Eisen , magnesium , und dieses isostar pulver zum trinken beim sport.-.... Lg Chris
  3. Servus leute.. werd heut auch kommen .... . Lina habe ich angerufen und Sie kommt auch ... cu chris
  4. servus jungs und mädls ich habe gestern noch mit lina 2 neue traceure im museumsquartier getroffen . sie sind zwar echt total abgedreht , haben aber eine menge drauf .... weiters haben sie uns den perfekten regen - spot gezeigt .. ich spühr mich fast überhaupt nicht mehr .. da ich gestern ja noch unbedingt mit den zwei jungs was machen musste und promt auf nassen untergrund ausgerutscht bin und ein landung auf voller breitseite machte. . hab den jungs mal angeboten dass sie beim kommenden treffen vorbeischaun sollten ( haben soziemlich die gleiche einstellung wie wir über Kalteis und co.) . als dann ab in die arbeit cu Chris
  5. also ich komm morgen auf jeden fall ... lass mich doch von ein wenig schlechten wetter nicht aufhalten.... bezüglich den spots..: wir werden schon was finden , verlass mich da auf eure kreativität.... bis morgen dann.... cu Chris
  6. servus Jungs und Mädls . werde wahrscheinlich auch wieder mit dabei sein...... . Ps .: bezüglich dem Kleinen am mittwoch .... der wird auch noch draufkommen wie das leben läuft ..... ich hab im nur einen kleinen denkanstoß in VERBALER art und weise gegeben .....
  7. also ich fühl mich durch diese worte beleidigt , und ich lass mich bei gott nicht von" so einem " von der seite anw**** du bist ja so toll und super und schön und und und und und .... wer profiliert sich da ...... ich hör jetzt auf und geh kotzen........
  8. ich hau mich überhaupt ned zuwe..... des is einfach mein charme...... . NEHMT MICH NICHT ERNST CHRIS > AKA THE DISTROYER
  9. ja kenn ich .... weiss aber noch ned ob sich des bis 1700 ausgeht.... wenn nicht komm ich fix nach .... chris
  10. ja na so einen namen kannst du dir dann eh auch selbst aufbügeln werd des dann auch machen ..... . @tom jaja aber auf mir rumhacken wenn ich anspielungen in zuständen tätige welche ich nicht mehr unter kontrolle hatte ................. *sfg* cu chris
  11. @ Tom . Ich denke ich spreche hier für einen Großteil der member dieser seite wenn ich sage : Wir wissen wie du und lolo drauf seit Ihr seit diejenigen die auf sicherheit den größten wert legen . wie oft hab ich von dir schon den berühmten satz gehört " lasst euch von der gruppe zu nichts verleiten was ihr euch nicht wirklich selbst zutraut" wenn ich an das letzte forums treffen denke hatten wir einige leute dabei die wirklich das aller erste mal parkour machten ich kann mich erinnern dass du der jenige warst der den jungs zu allererst mal die bodenübungen vom ansatz an erklärt hat .... . und der typ ...ich kann mir seinen namen nicht merken , der vom andi halt.... war die ganze zeit ein quertreiber welcher sich zum besten dann auch noch mit der polizei anlegen wollte........ . also meine unterstützung hast du bzw habt ihr voll und ganz..........
  12. ja na ich hab mir des ganze grad mal durchgelesen (auf der seite vom andi) . Ich packs grad gar ned ......... . des pic mitn blitz is der hammer ......
  13. ??????? hab grad keinen Plan wo steht das??? ???
  14. hey . is ja cool... klasse dass ihr das wirklich organisiert bin auf jeden Fall interessiert!! . sehn uns morgen und ich geb euch meine Maße.....*gg*
  15. ja na ich werd schaun wie es sich bei mir ausgeht.... kommen werd ich sicher bloss weiss ich nicht ob ich es bis 1700 schaffe werd euch dann einfach anrufen.... cu chris

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.