Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sian

Members
  • Content count

    49
  • Joined

  • Last visited

About Sian

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.refected.com

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    parkour, Beachvolleyball (allg Sport), Musik, Freunde
  1. und ich als franzose bestätige sprich das c halt wirklich scharf aus, dann passt das schon edit: bin wirklich franzose und nicht nur wannabe-faker
  2. diesen wow effekt sollen auch nicht alle videos haben! ich persönlich fange mit solchen videos viel mehr an, und mir gefallen sie besser als die ganzen extremen weil das näher dran is, wo mein können vl mal hinführt, und nicht die ganzen extremen jumps, moves...denn das ist nicht mein ziel
  3. cooles, solides Video
  4. hahahahhah geiler einfall...
  5. ist das widerrufungsvideo nicht von wem anderen so zusammengeschnipselt, dass sie auf tokio-hotel fans schimpft?
  6. OH MEIN GOTT kann ich nur zustimmen.... "das sind die lungenflügel" "alles was wir essen und trinken...essen kommt in die eine seite, trinken in die andere"
  7. parkour-videos anschauen hilft auch ungemein! bin auf einige sachen bei mir in der Nähe draufgekommen, wo ich zuerst nix gesehen hab
  8. ich wiederhole mich in den threads aber is ja wurscht das ideale is jeder legt sich irc zu quakenet - #parkour-vienna
  9. ^das mit dem älter kann sein, mit dem immer vorm pc zum glück nicht < hatte heute einen stressigen tag v spielt kein Instrument (und ka wie ich grad auf das komme )
  10. lustig wars zum ersten mal jemanden aus parkour-vienna kennengelernt...und kA ob ich jetz gut oder schlecht bin (ich denke mal eher die richtung anfänger ) aber es war lustig mit arron und mokka und den anderen zu trainieren
  11. darf ich vl auch kommen? die sonntage sind bei mir immer so schlechte tage und nicht wegen dem feiern..
  12. ^na mit so einem wetter v wird / war vl heute auch parkouren?!
  13. wie wenn du es verschrien hättest ich hab so ein kleineres teil noch das ist ein bisschen dünner das ist gestern nachmittag beim trainieren auch gebrochen...jetz hab ich da eine schöne platzwunde auf der schläfe
  14. göttlich!!
  15. die musik im ersten ist cool, das video auch, aber is halt viel freerunning dabei um das video interessanter zu machen, keiner würde das wirklich machen wenn er vor irgendwem wegrennt... zum zweiten video wer hat denen gesagt sie sollen ein video oder überhaupt musik machen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.