Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Snat

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Snat

  1. danke für Lob Leute ;-) Viele Grüße aus Freiburg Snat
  2. Gckts euch an, und sagt mir was ihr davon haltet MfG Snat aus Freiburg.
  3. Danke Lolo für Antwort Peace Snat Gruß aus ihr wisst scho F R E I B U R G^^
  4. achja wie heiss dieser track^^?
  5. Nettes Video mein lieblings part ist 1:05 da wo ne ganze Horde über die 2...wie heissen die noch mal ...grml! ... ahh ^^Mauer springt. Gruß Snat
  6. Also ich nehme diese komische Schuhe vom Ballet, dämpfen zwar nicht sieht aber geil aus Spaß^^ Mein Tipp: Schuhe die Festsitzen wenn man ichtig zu schnürrt, die Solle sollte nicht ganz flach sein und KEIN hartplastik haben. Ein gutes Profil und noch ne kleine polsterung schadet auch nicht Und wer sich oft verletzt, am schienbein, ZIEHT Schienbeinschoner AN!!!^^ Und wer alle verletzungen vermeiden will, zieh bitte Eishockeyausrüstung an einzige Verletzung die du bekommst ist nur ein Hitzeschlag im Sommer. Gruß Snat
  7. Hallo ihr Österreicher Freiburg begrüßt euch alle!! Also www.parkour.de da findest du vieles. Viele Infos, viele Fotos/Videos, viele nette Leute aber auch viele Arschgeigen Gruß Snat
  8. Mitlerweile ist es schon ein 24-pack
  9. hrhr der Senf schmeckt aber gar nicht Danke für deine Tipps und Tricks (Videos) Schliesslich sind unsere Videos dazu da um drauß zu lernen und nur gemeinsam werden wird uns perfektionieren (was für ein Wort ) Und jetzt kommen meine Ausreden, bei den Jumps und so , kamm plötzlich starker Wind, dann Sonne hat uns geblendet, War sau kalt, rutschig bla bla bla Spaß^^ Kommt mir so vor oder ist es so, das du nur Spots gelobt hast uns über uns nur Kritik geschrieben hast, es ist nicht so dass ich, bzw wir, keine Kritik vertragen können. Denn das können wir und darauß lernen wir schliesslich, wenn du Lust hast können wir in den Ferien einen termin ausmachen, wir kommen zu euch oder ihr zu uns und dann können wir Erfahrung austauschen, lernen und einander was beibringen und kannst dann über uns selber den Eindruck kriegen und deine Meinung machen PS: Bis jetzt kam es zu keinen Verletzungen, Knochenbrüche oder Gelenkbeschwerden Klar paar kratzer und Prelungen gehören dazu aber das kann auch in der Küche passieren das man beim Brötchen schmieren Finger abschneidet. Bleibt Senkrecht, Snat Freiburg.
  10. Guter Anfang, weiter so! Übt weiter Präzisionssprünge, Basics (Abrollen, Abfedern) Klettert Zäune hoch und nicht vergessen, Sicherheit und Fun geht voran! http://www.parkourfreiburg.de.tl/, da findet ihr unsere Bilder, Videos und Kontaktdaten. Gruß Snat
  11. Hallo alle, Ich bin Snat,bin 20,ein Traceur aus Freiburg. Wir suchen weitere Traceure aus Deutschland, Baden Württemberg und so Besucht unsere offizielle Parkour homepage http://www.parkourfreiburg.de.tl setzt Euch mit uns in Verbindung, Ich und Funker freuen uns auf euere Mails. Hier sind paar Videos aus freiburg http://www.videotube.de/watch/17237. <<<<1 http://www.myvideo.de/watch/453727 <<<<2 und http://www.myvideo.de/watch/508592 <<<<3 Viel Spaß beim Angucken, im Frühling und Sommer planen wir eine Tour durch Deutschland, meldet Euch Leutz, Keep.r3al@gmx.de <<< Traceur Eueres Vertrauens, Snat
  12. Salle Chefkoch, hier ist Snat mit seiner Crew PFR, Melde dich bei mir oder auf der Homapage,http://www.parkourfreiburg.de.tl/ machen einen Trainingstermin aus. Meine Kontakdaten Keep.r3al@gmx.de und hier kleiner Vorgeschmack, mein Fun Video http://www.videotube.de/watch/17237. Gruß Snat

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.