Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

naise

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Yeey, supi! Freu mich auch schon!!
  2. Hallo, können diesen Samstag "alle" um 19:00 in die Halle oder ist das wieder nur bei Voranmeldung? Werd untertags leider nicht dabei sein können ;-/ Viel Spaß euch allen und vielleicht sehen wir uns dann abends in der Halle, Michie
  3. Hallo, ich komme auch gerade von der 2. Trainingseinheit und bin voll begeistert. Ich hab heute auch eine Neueinsteigerin mitgebracht und ihr hat's auch voll getaugt. Bin schon jetzt traurig, dass es nur bis Mitte Dezember laufen wird! Ich find's voll lässig, dass ihr Traceure das mit und für uns macht und uns mit viel Ideenreichtum und Lob so motiviert. Ist echt eine geile Möglichkeit, vom Alltag mal so richtig abzuschalten und sich auf's jetzt zu konzentrieren! Danke und bis Sonntag (kommst du also auch, Chemibalettfrau? - ich hab's schon vor Michie

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.