Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

naise

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by naise

  1. Yeey, supi! Freu mich auch schon!!
  2. Hallo, können diesen Samstag "alle" um 19:00 in die Halle oder ist das wieder nur bei Voranmeldung? Werd untertags leider nicht dabei sein können ;-/ Viel Spaß euch allen und vielleicht sehen wir uns dann abends in der Halle, Michie
  3. Hallo, ich komme auch gerade von der 2. Trainingseinheit und bin voll begeistert. Ich hab heute auch eine Neueinsteigerin mitgebracht und ihr hat's auch voll getaugt. Bin schon jetzt traurig, dass es nur bis Mitte Dezember laufen wird! Ich find's voll lässig, dass ihr Traceure das mit und für uns macht und uns mit viel Ideenreichtum und Lob so motiviert. Ist echt eine geile Möglichkeit, vom Alltag mal so richtig abzuschalten und sich auf's jetzt zu konzentrieren! Danke und bis Sonntag (kommst du also auch, Chemibalettfrau? - ich hab's schon vor Michie

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.