Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Omnis

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

About Omnis

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Linz
  1. google. http://bit.ly/wtx0MR Let me Google that for you http://bit.ly/wtx0MR
  2. hier bin ich wiederum ganz deiner Meinung
  3. ein bisschen lächerlich ist, dass du nur einen Teil der Idee aufgreifst und schlecht macht, aber nicht auf das ganze eingehst. Schon klar das dort jeder posten kann, aber schon alleine an dem Beispiel das der Provider ein Seite komplett sperrt ist für mich Grundsätzlich eine Einschränkung. --> Netzfreiheit/Netzneutralität Anderes Beispiel: (http://respectmynet.eu/view/180) Affected resource: NetBIOS (remote access to files) Art: Blockiert Und sowas passiert definitiv öfter. (Kenne jetzt kein konktretes Beispiel, aber hab' das schon öfter man bei Gesprächen mitbekommen)
  4. Respect my Net! ( http://RespectMyNet.eu/ ) Info:
  5. I like that!
  6. damn nice! Combine sports
  7. I like that!
  8. Vorallem, wir wissen ja alle das Englisch ziemlich schwammig sein kann. Example: Der, Die, Das --> The
  9. haha, yo wär' übel krass! die "Erfindung" dieses einen Studenten da + eine Cam darauf die den Läufter immer automatisch filmt wenn dann noch die Quali stimmt (siehe Quali im Pic-Modus des iPhone 4s, ist jetzt nicht so wie eine DSLR-Cam, aber schon bestimmt brauchtbar für unterwegs und wiegt auch nur lt. Apple-Homepage: 140 Gramm) das wäre einfach nur godlike! Quelle: http://www.apple.com/iphone/specs.html
  10. ich hab' mich mal ein bisschen auf die suche gemacht und diesen Typen gefunden er hat auch ein geniales Video in dem er mit einem Hexacopter (Type: "MM6") durch Camarun fliegt
  11. DITO! vorallem weil er es so aussehen lässt als ob das alles mehr oder weniger "unabsichtlich" ist obwohl er totale kontrolle hat (natürlich merkt man auf dauer das es schon beabsichtig ist was er da tut)
  12. Ich freu mich! -Masi EDIT: Sieht schlecht aus Bernhard kann leider nicht und alleine Zugfahren ist auch langweilig ... Wir kommen doch nicht
  13. Die Klageschirft http://www.sempervideo.de/megaupload/MegaUpload.pdf und hier noch eine kleine Zusammenfassung
  14. Nicht wirklich. Ich glaube du hast dich ein bisschen verguckt? Wie soll man das Getriebe kaputt machen, wenn das Auto steht und man den Rückwärtsgang einlegt? Wenn du mit 100 Sachen auf der Autobahn bretterst, auskuppelst, Rückwärtsgang einlegst und wieder einkuppelst, dann machst du vielleicht das Getriebe kaputt. Aber wie gesagt, du hast beim schreiben wsl. gedacht, das das Auto fährt wärend der Truck entgegen kommt.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.