Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

IanP

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Leute, ich bin neu hier und bin vor Kurzem mit einem Freund auf die Idee gekommen Parkour zu betreiben Wir sind jedoch spontan darauf gekommen und haben null Ahnung davon! Durch das Rumschnüffeln im Forum hab ich zwar schon einen Einblick, wie es so ist als Anfänger. Ursprünglich dachte ich, dass es solche Kurse gibt, was aber nicht der Fall ist. Erlernen tut man es durch Online-Tutorials, wie ich gelesen hab, wovon ich aber nicht wirklich ein Fan bin. Besser wär es natürlich, wenn man einen Lehrer hat... Ich hab zwar auch gesehen, dass es solche wöchentlichen Meetings gibt, aber sind Komplettanfänger dort erwünscht? Oder braucht man eine gewisse Basis an Übung/Wissen, um dort die Kenntnisse zu erweitern? Bitte um Rückmeldung Lg Ian

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.