Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kyan

Members
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

  1. Gassalheizen - vienna
  2. gehst du trozdem zum Fm
  3. echt nices video und uuur geile spots
  4. ne es gibt dort vile hallen und der kotb ist ja in der luft preis Kein plan
  5. ja ich, hatte dort mal ein basketball match. haben gewonnen ist ned schöne halle bzw. schule mit pool usw.
  6. na eh nicht wegen CS aber ich soll halt ned wieder zocken da man dabei seh versteift da sitzt und ic vor allem spiele ca. 5 stunden am tag. aber danke
  7. Oder man lässt sichs drauf stülpen
  8. Seas, Ich wach heut im Bett auf will aufs Klo plötzlich knackst mein nacken und ich kann mich ned mehr wircklich bewegen(Beine und Hände schon aber Kopf ned) Will mich einschmiern geht ned kann mich nicht mal zur Seite lehnen. Ich ruf den Notarzt werde ins AKH transportier und dort bekommen ich 3 Stunden lang Medikamment verabreicht (gegen SCHMERZEN und löst VERKRAMPFUNGEN) Konnte deshalb ned zum F - Meeting kommen. Hoffe das ich nächste Woche komme. Kan jetzt meinen Hals ein Bissl mehr nach links drehen aber ned wircklich.(Bin deshalb auf CS - Entzug) mfg. Kyan
  9. bin 14 und mache parkour, aber das alter sagt nix es geht um die reife ich mein ein 14 jähriger sollte kein 10 meter sprung probieren oder gleich ein salto(<-freerunning).
  10. ja ich hab mir meinen spinn stift selbst zam gebastelt stell dann maybe ein pic rein wenn ich ihn wieder finde
  11. ja beim forum meeting sind alle klassen von parkour von anfänger bis pro. und dort lernt man auch viel da die leute hilfsbereit sind deshalb würd ich dort hin gehen und unter youtube findest parkour tutorials die dir manche sachen erklären
  12. ich hab das auch mal gemacht
  13. aso scheiße hab mich vertan
  14. ja cih komm auch mit phillip
  15. das video ist meiner meinung nach sehr cool und das mim satz was parkur ist hat er auch nicht shclecht gemacht und das wurde 100 % gekürzt. aber das mim "die mauer zu rauf" war lustig.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.