Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Michie

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    2.924
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Michie liked a calendar event by radieschen, 2. Girls Jam 2019   
    Es geht weiter mit dem zweiten Girls Jam 2019!

    Wann?
    Samstag 1.6.19 
    14.00 – 16:00 

    Wo?
    Schwendermarkt, 1150 Wien

    Was ist das überhaupt? 
    Die Girls Jams sind freie, gratis Parkour Trainings für Frauen und Mädchen aller Levels. Einsteiger sind gerne gesehen. 

    Was brauch ich dafür?
    Bequeme Kleidung und Schuhe, eine Flasche Wasser Freude an der Bewegung 
    (sportliche Vorkenntnisse werden nicht benötigt)

    Wieso?
    Weil Bewegung draußen Spaß macht.
    Wir stark bleiben und immer stärker werden wollen.
    Training gemeinsam noch immer am meisten Spaß macht.
    Wir alle voneinander lernen können.

    Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training mit euch  


    _____________________________________________________

    For the english speakers: 

    We are happy to announce the second Girls Jam in this year! 

    What is the Girls Jam? 
    It's a free parkour training for girls and women of every skill level.

    What do I need for that? 
    Comfortable cloths, sports shoes, something to drink and some joy for movement 

    When is it? 
    Saturday 1st of June

    Where?
    Schwendermarkt, 1150 Vienna
  2. Michie liked a calendar event by miriam!, 1. Girls Jam 2019   
    Es ist wieder einmal so weit - Die Girls Jam Saison hat begonnen  

    Wann?
    Samstag 6.4.19 
    14.00 – 16:00 

    Wo?
    U1 Station Donauinsel - Abgang Hubertusdamm 

    Was ist das überhaupt? 
    Die Girls Jams sind gratis, freie Parkour Trainings für Frauen und Mädchen aller levels. Einsteiger sind gerne gesehen. 

    Was brauch ich dafür?
    Bequeme Kleidung und Schuhe, eine Flasche Wasser Freude an der Bewegung 
    (sportliche Vorkenntnisse werden nicht benötigt)

    Wieso?
    Weil Bewegung draußen Spaß macht 
    Wir stark bleiben, und immer stärker werden wollen 
    Training gemeinsam doch am meisten Spaß macht 
    Wir alle voneinander lernen können 

    Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training mit euch  


    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    For the english speakers: 

    We are happy to announce the first Girls Jam for this year! 

    What is the Girls Jam? 
    It's a free, coached parkour training for girls and women of every skill level.

    What do I need for that? 
    Comfortable cloths, sports shoes, something to drink and some joy for movement 

    When is it? 
    Saturday 6th of April 

    Where?
    U1 metro station Donauinsel and use exit Hubertusdamm 
  3. Michie liked a calendar event by miriam!, 1. Girls Jam 2018   
    Liebe Mädls, wir freuen uns den ersten Girls Jam des Jahres ankündigen zu dürfen!

    Was ist das? 
    Die Girls Jams sind gratis, geleitete Parkour Trainings für Frauen und Mädchen aller levels. Einsteiger sind gerne gesehen.

    Was brauch ich dafür?
    Bequeme Kleidung und Schuhe, eine Flasche Wasser Freude an der Bewegung 
    (sportliche Vorkenntnisse werden nicht benötigt)

    Wieso?
    Weil Bewegung draußen Spaß macht 
    Wir stark bleiben, und immer stärker werden wollen 
    Training gemeinsam doch am meisten Spaß macht 
    Wir alle voneinander lernen können 

    Wann?
    28.4.2018
    14.00 – 16:00 

    Wo?
    Schwendermarkt
    Die nächste Adresse ist die Schwendergasse 41. 
    Erreichbar durch 52 und 58er Straßenbahnen Linien, Station Anschützgasse. 

    Genau hier: 
    https://www.google.at/search?q=schwarzer+adler+platz+wien&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=48191111%2C16340262%2C1178&tbm=lcl&ved=0ahUKEwi4yfCPjo_aAhUKW8AKHXRZA24QtgMINA&tbs=lrf%3A%212m1%211e2%212m1%211e3%213sIAE%2Clf%3A1%2Clf_ui%3A2&rldoc=1#rlfi=hd:;si:;mv:!1m3!1d985.3234369782577!2d16.325398530604502!3d48.19016875412591!3m2!1i1106!2i569!4f13.1 


    Den ersten Girls Jam dieses Jahr werden Michie und Miriam für euch leiten, schnappt euch eure Verwandten und Freundinnen, und Freundinnen von Freundinnen, und kommt vorbei!

    Wir freuen uns auf euch!
    Michie und Miriam

    PS: Zusagen auf fb ist nicht verpflichtet, erleichtert uns aber die Planung!
    PPS: Training findet auch bei Regen statt.
  4. posti liked a calendar event by Michie, Planche und Plansch, die dritte   
    Es wird wieder heiss, die Planche sind noch nicht viel besser geworden, also auf zum dritten Teil!
    Treffpunkt 19:00, U1 Station Donauinsel, Ausgang Hubertusdamm
    Freu mich schon aufs Plan(s)chen,
    lg Peter
  5. posti liked a calendar event by Michie, Planche und Plansch, die dritte   
    Es wird wieder heiss, die Planche sind noch nicht viel besser geworden, also auf zum dritten Teil!
    Treffpunkt 19:00, U1 Station Donauinsel, Ausgang Hubertusdamm
    Freu mich schon aufs Plan(s)chen,
    lg Peter
  6. Michie liked a calendar event by kitkat, Girls Jam #2 - mit Alex Charos   
    Liebe Mädls, der Wonnemonat Mai rückt näher, und damit auch der 2te Girls Jam des Jahres!

    Obwohl es natürlich immer wieder super ist von erfahrenen Traceusen zu lernen, möchten wir uns nicht die Gelegenheit nehmen lassen, auch mal von den zahlreichen tollen Traceuren unserer Community zu lernen, und freuen uns daher ganz besonders, für den nächsten Girls Jam den großartigen Alexandros Charos ankündigen zu dürfen!

    Alex war bei Parkour in Österreich praktisch von Anfang an mit dabei, als tragende Rolle in der Linzer- und seit einigen Jahren auch in der Wiener-Parkour-Szene, und kann auf über ein Jahrzehnt Erfahrung zurück blicken. Außerdem hat er für und mit Parkour Generations in London gearbeitet, und wir ...sind mehr als überzeugt, dass wir alle, ganz egal welches Level, viele neue Inputs von ihm bekommen werden! Egal also ob ihr noch nie trainiert habt oder schon seit 5 Jahren dabei seid, lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen!

    Bitte packt diesmal so, dass ihr für mehrere Spot-wechsel bereit seid, dh kein allzu schwerer Rucksack, und überhaupt nur Gepäck das ihr bequem beim laufen mittragen könnt!


    Was ist das?
    Die Girls Jams sind gratis, geleitete Parkour Trainings für Frauen und Mädchen aller lLvels. Einsteiger sind gerne gesehen.

    Was brauch ich dafür?
    Bequeme Kleidung und Schuhe, eine Flasche Wasser und ein wenig Offenheit und Motivation. Sportliche Vorkenntnisse sind nicht nötig.

    Wieso machen wir das?
    Weil wirs können. Und weil Bewegung draußen Spaß macht und gut für uns ist. Und weil wir uns gegenseitig unterstützen und challengen möchten.


    Wo nochmal?
    Bei der Thurnstiege wird gestartet, allerdings werden wir uns weiter bewegen
    https://www.parkour-vienna.at/community/membermap/markers/marker/59-thurnstiege/


    Wir freuen uns auf euch!
    Ella und Kitkat (und Alex )


    PS: Zusagen hier oder auf fb ist nicht verpflichtet, erleichtert uns aber die Planung!
  7. Michie liked a calendar event by Fitsch_Tulln, Evening Madness   
    Treffpunkt: 19:00; Heiligenstadt; Ausgang 12. Februar-Platz; Am besten gegenüber auf den Stiegen
     
    https://www.google.de/maps/place/Karl-Marx-Hof/@48.2492374,16.3648554,18.32z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x1951cf50f5cb4182!8m2!3d48.2491511!4d16.3642725
     
  8. Michie liked a calendar event by Juu, Evening Madness   
    Wo?  Thurnstiege!       https://www.google.at/maps/place/Thurnstiege/@48.2185881,16.3595968,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xc18b242df318f066?sa=X&ved=0ahUKEwiS6o7vovbQAhXExRQKHTrXB4AQ_BIIfTAO
    Wann? Um 19:00 wie immer natürlich
    Was?

    Nachdem wir uns letzte Woche um die Stiegen der Hauptbücherei gekümmert haben, werden wir uns heute um die Thurnstiegenstufen kümmern. Der Winter hält diese armen Dinger fest im Griff niemand will sie auf sie setzen, sie werden mit Salz und Kies beworfen, also geben wir den Stufen Wiens etwas wärme und aufmerksamkeit. Damit sie uns nicht nur im Sommer tragen sondern auch durch die kälten des Winters. Denn wenn eine Treppe nicht genutzt wird ist sie auch nur ein angeordneter Stein/Beton haufen. Also ich freue mich auf alle Teilnehmer die sich mit mir um diese Treppe kümmern wollen.
    Allen denen in den Fingern schnell kalt wird empfehle ich Handschuhe mitzunehmen die auch etwas dreckig und salzig werden dürfen.
  9. Michie liked a calendar event by kitkat, Blockheide Community Ausflug 2016 - Sommer Sonne Wackelsteine   
    Liebe Parkour-Community!

    Der Sommer ist wieder da, und da wäre es doch schön, mal wieder aus der Stadt rauszukommen und in der Natur zu trainieren. Und da es (als wäre die warme Jahreszeit allein nicht schon Grund genug) auch aus der community die Anfrage gab, ob es denn wieder einen Blockheide-Ausflug gäbe, lassen wir uns natürlich nicht lange bitten:
    Wir bitten zum zweiten Parkour-Vienna- Community-Ausflug!

    Wann: Samstag 20.8 – Sonntag 21.8
    Wo: Blockheide / Gmünd in Niederösterreich
    Was: Gemeinsames Training in der Blockheide und Übernachten am Campingplatz 
    Kosten für die Übernachtung: etwa 8€ (plus minus 1€)

    Anreise ist mit dem Zug oder mit dem Auto möglich. Wer mit dem Auto kommen möchte, organisiert das bitte selbst (am besten in Fahrgemeinschaften), Parkplatz gibt’s neben dem Campingplatz.

    Für die Zugfahrer, folgenden Zugvorschlag (weil gemeinsam fahren immer mehr Spaß macht):
    Abfahrt Sa 8:28 vom Franz-Josephs-Bahnhof (REX 2102), Ankunft 10:41 in Gmünd (10 min Fußweg zum Campingplatz)
    Rückfahrt ist für Sonntagabend geplant, da gehen mehrere Züge.
    Für das besorgen der Zugtickets ist jede/r selbst verantwortlich.

    Mit Essen können wir uns dort im Supermarkt (direkt neben dem Bahnhof) versorgen, es ist geplant das wir am Abend in der Blockheide grillen (Tagsüber irgendwas jausnen) (Achtung, die Erfahrung sagt: Gelsenschutz ist lebenswichtig! )
    Die Reservierung des Campingplatzes übernehmen wir, Zelte bitte selber mitnehmen (am besten einfach diesen thread Nutzen um sich da abszusprechen).
    Wichtig: bitte im dazugehörigen Thread klar und deutlich bekanntgeben, wer mit will (brauchen für die Reservierung eine konkrete Anzahl). Das heißt nicht: „ich wär evtl gern dabei“ sonder „ich bin fix dabei“  Eine Zusage hier zählt zwecks Übersichtlichkeit nicht als fixe Zusage. Bitte im Originalthread oder alternativ mir (Kitkat) persönlich bescheid geben.
    Wir werden die Liste der Mitfahrer auch im thread posten und aktuell halten. Das Geld für die Übernachtung wird an dem Wochenende direkt eingesammelt.

    Deadline für die Anmeldung ist der 28.7.

    Für alle die letztes Jahr schon dabei waren: ihr wisst ja, wie cool die Blockheide zum trainieren ist! Für alle anderen: findet es doch heraus! ;)
     
  10. Michie liked a calendar event by B_DIV, Mountain Evening Madness   
    Mountain Madness!
    Wo?
    Fritz-Imhoff-Park / Feuerwache (LINK)
    Wann?
    19:00 - ...
    Was ist der/die/das Madness? -> https://www.parkour-vienna.at/community/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness/
    Wer?
    DU!
     
  11. Michie liked a calendar event by posti, Regenmadness   
    Einige von euch sind total süß, aber aus Zucker seid ihr trotzdem nicht!

    Keine Ausreden und auf zur Regenmadness 
    Wann? 1900
    Wo? Haus der Mad... ähh... des Meeres
    Maps
  12. Michie liked a calendar event by Flo G, Evening Madness   
    Madness!
    Wann?
    19:00
  13. Michie liked a calendar event by Sushi, "limit" Madness   
    Am Donnerstag gibts diverse Grenzerfahrungen. Als Belohnung, versteht sich. Man erscheine zahlreich!
     
    Wo?
    Feuerwache Margaretengürtel (Fritz-Imhoff Park)
    https://www.wien.gv....mhoff-park.html
     
    Wann?
    19:00 ct.
     
    Was ist das?
  14. Michie liked a calendar event by Juu, Evening Madness   
    Wo?
    Donausinsel (Ausgang Hubertusdamm)
     
    Wann?
    19:00
     
    Und wer die milden Temperaturen für ein anschließendes Bad ausnutzen will sollte sich ein Handtuch mitnehmen.
     
    Was ist das überhaupt?
    https://community.pa...vening-madness/
  15. Michie liked a calendar event by TOM, Herbst-Jam (Fall-Jam) 2015   

     
    Join the Austrian Fall Jam!
     
    Date: Oct, 24th 2015
     
    Location : Haus des Meeres, 1060 Vienna
    Meeting-point : http://www.le-traceu...hp?show_spot=46
     
    Facebook-Event: Here
     
    Timeline:
    12.00 : come2gehter
    12.30 : warmup
    13.00 : free training
    17.00 : official end
  16. Michie liked a calendar event by suppmpeda, Kraftausdauer-Madness   
    Reichlich spät aber doch:
    Wann: 19:00
    Wo: Treffpunkt wieder bei den Orange Bars, die sich AUF der Donauinsel zwischen Reichsbrücke und Kaisermühlenbrücke befinden (https://goo.gl/lZSQ5E).
    Wenn jemand zu spät kommt und wir dort nimmer sind: Auf der Fussgängerbrücke daneben schaun.
    Was: https://community.pa...vening-madness/
    Heute gehts um Durchhaltevermögen gemeinsam, also packt selbiges ein .
     
    bis gleich,
     
    Peter
  17. Konsummensch liked a calendar event by Michie, Evening Madness   
    Gemeinsames, kostenloses, parkour-spezifisches Krafttraining für Anfänger, Fortgeschrittene und Vollprofis
     



     
    Wo?
    Andreaspark (Andreasgasse, 1070 Wien)
     
    Wann?
    Do, 28.05.2015, 19:00 - 20:00 (werd diesmal planmässig nicht überziehen =)
     
    Was?
    http://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness
     
    Wer?
    Alle, die wollen. Und alle, die müssen.
     
    Was mitbringen?
    Kleidung, die dreckig werden darf
    Sportschuhe
    Trinkflasche
     
    Warum?
    Weil Krafttraining geil ist
  18. Konsummensch liked a calendar event by Michie, Evening Madness   
    Gemeinsames, kostenloses, parkour-spezifisches Krafttraining für Anfänger, Fortgeschrittene und Vollprofis
     



     
    Wo?
    Andreaspark (Andreasgasse, 1070 Wien)
     
    Wann?
    Do, 28.05.2015, 19:00 - 20:00 (werd diesmal planmässig nicht überziehen =)
     
    Was?
    http://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness
     
    Wer?
    Alle, die wollen. Und alle, die müssen.
     
    Was mitbringen?
    Kleidung, die dreckig werden darf
    Sportschuhe
    Trinkflasche
     
    Warum?
    Weil Krafttraining geil ist
  19. Konsummensch liked a calendar event by Michie, Evening Madness   
    Gemeinsames, kostenloses, parkour-spezifisches Krafttraining für Anfänger, Fortgeschrittene und Vollprofis
     



     
    Wo?
    Andreaspark (Andreasgasse, 1070 Wien)
     
    Wann?
    Do, 28.05.2015, 19:00 - 20:00 (werd diesmal planmässig nicht überziehen =)
     
    Was?
    http://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness
     
    Wer?
    Alle, die wollen. Und alle, die müssen.
     
    Was mitbringen?
    Kleidung, die dreckig werden darf
    Sportschuhe
    Trinkflasche
     
    Warum?
    Weil Krafttraining geil ist
  20. Michie liked a calendar event by Aquila, Dauerbelastungs Madness   
    Beim Parkour and Movement Festival in Hannover konnten wir (Ella, Kathi, Miriam und ich) viele neue Dinge ausprobieren und Eindrücke gewinnen. Unter anderem haben uns 2 Berliner 60min lang mit durchgehender Bewegung gequält. Diese Möglichkeit will ich nun auch allen Wienern im Rahmen einer Madness geben.
     
    Was: Dauerbelastung, 60min lang in Bewegung sein, Hindernisse überwinden und Kraftchallenges, mentale sowie körperliche Herausforderung
    Allgemeine Info --> https://community.parkour-vienna.at/topic/13909-readme-1st-was-ist-die-evening-madness
     
    Wo: Esterhazy-Park, Haus des Meeres, Treffpunkt: Red Bars
     
    Wann: 19:00-20:30
     
     
    Wichtig: Bitte nehmt so wenig Wertgegenstände mit wie möglich. Wir werden uns sehr weitläufig bewegen und können die Sachen dabei nicht immer im Auge behalten!
     
    Das Tempo kann individuell angepasst werden bzw. der Schwierigkeitsgrad adaptiert werden, nichts desto trotz bleibt es eine große Belastung für den Körper. Deshalb wird eine gewisse Grundfitness (sprich ab und zu bis regelmäßige Bewegung), sowie ein wenig Parkour-Erfahrung empfohlen.
    Falls sich aber wer nicht sicher ist ob er/sie das durchhält, kommt trotzdem und lasst euch überraschen was euer Körper alles schafft.
     
    Freu mich auf euch!
     
    PS.: Falls jemand eine Armbanduhr hat, die er/sie zur Madness mitbringen und mir fürs Zeit stoppen borgen kann, wär das richtig super.
  21. Michie liked a calendar event by kitkat, Blockheide Community Ausflug 2015 :)   

    Liebe Parkour-Community!
    Da mit dem Sommer auch die Unternehmungslust kommt, wollen wir mit unseren Events einen neuen Schritt wagen:
    Wir bitten zum ersten Parkour-Vienna- Community-Ausflug!
    Wann: Samstag 22.8 – Sonntag 23.8
    Wo: Blockheide / Gmünd in Niederösterreich
    Was: Gemeinsames Training in der Blockheide und Übernachten am Campingplatz 
    Kosten für die Übernachtung: etwa 8€ (plus minus 1€)
    Anreise ist mit dem Zug oder mit dem Auto möglich. Wer mit dem Auto kommen möchte, organisiert das bitte selbst (am besten in Fahrgemeinschaften), Parkplatz gibt’s neben dem Campingplatz.
    Für die Zugfahrer, folgenden Zugvorschlag (weil gemeinsam fahren immer mehr Spaß macht):
    Abfahrt Sa 7:25 vom Franz-Josephs-Bahnhof (REX 2102), Ankunft 9:39 in Gmünd (10 min Fußweg zum Campingplatz)
    Rückfahrt ist für Sonntagabend geplant, Züge gehen um 19:26 und 20:55.
    Für das besorgen der Zugtickets ist jede/r selbst verantwortlich.
    Mit Essen können wir uns dort im Supermarkt (direkt neben dem Bahnhof) versorgen, es ist geplant das wir am Abend in der Blockheide grillen (Tagsüber irgendwas jausnen) (Achtung, die Erfahrung sagt: Gelsenschutz ist lebenswichtig! )
    Die Reservierung des Campingplatzes übernehmen wir, Zelte bitte selber mitnehmen (am besten einfach den thread nutzen um sich da abszusprechen). Außerdem bitte im Thread klar und deutlich bekanntgeben, wer mit will (brauchen für die Reservierung eine konkrete Anzahl). Das heißt nicht: „ich wär evtl gern dabei“ sonder „ich bin fix dabei“
    Wir werden die Liste der Mitfahrer auch im zugehörigen thread posten und aktuell halten. Das Geld für die Übernachtung wird an dem Wochenende direkt eingesammelt.
    Deadline für die Anmeldung ist der 1.8.
    Die Blockheide ist wirklich super zum Trainieren, und wir würden uns sehr freuen wenn der erste community-Ausflug regen Anklang findet und wir viele von euch dort sehen! 

    weitere Eindrücke von der Blockheide gibt´s hier: https://community.parkour-vienna.at/gallery/album/48-blockheide-2014/
    Sonnige Grüße
    das CtC-Team
    ! Achtung: Eine Zusage hier gilt nicht als Anmeldung, bitte extra im zugehörigen thread (https://community.parkour-vienna.at/topic/19320-blockheide-community-ausflug-2015/#entry81290) anmelden !
  22. B_DIV liked a calendar event by Michie, Evening Madness, Sprungkraft 3.   
    Hallo,
    nach einer Woche Pause (danke Marc fürs Einspringen!) gibts wieder eine Sprungkraftmadness.
    An gewohntem Ort (wie vor 2 Wochen), wieder mit gelben Schnüren .
    Ort: Wir treffen uns bei den orange Bars:
    https://goo.gl/maps/Pwv5n
    Zeit: 19:00
    Was?: http://community.par...vening-madness/
    Freu mich schon!
  23. Michie liked a calendar event by B_DIV, Sprungkraft Madness - Intermission   
    Peter ist nicht da, lang lebe der Peter!
    Daher gibt es nun eine kurze "Pause" zwischen Nr. 2 und 3.
    Auch diesmal gilt: Wer zuspät kommt verpasst doppelt. Ohne ordentliches Aufwärmen macht Keiner mit.
    Ort: Donauinsel U1
    Zeit: 19:00
    Was?: http://community.par...vening-madness/
  24. Michie liked a calendar event by suppmpeda, Stairway to hell   
    Heut will ich euch zwei der vielseitigsten Trainingsmittel der modernen Welt näherbringen:
    Die Stiege (aka Treppe):
    Gibts fast überall, geht in eine Richtung immer bergauf, nutzt daher die Schwerkraft als Trainingsmittel, ist in mehreren Stufen an das individuelle Niveau anpassbar und damit eine gute Annäherung an Mauern, eignet sich für Oberkörper und Beintraining/Kraft- und Ausdauertraining.
    So ca.:
    Oder auch nicht.. hoffentlich..
    Den Trainingspartner (aka Leidensgefährte):
    Rennen (freiwillig oder unfreiwillig) auch fast überall herum, sind praktischerweise fast immer zu schwer und eine klassische Form von unkooperativem Gewicht. Man kann Ihn/Sie auf dem Rücken oder den Schultern tragen, ziehen, schieben, heben, ...
    So ca:

    oder so:

    Wo?: Wir beginnen im Märzpark:
    https://goo.gl/maps/uTHnR
    und gehen dann zum Urban Loritz Platz:
    https://goo.gl/maps/MFsr3
    Was?: http://community.par...vening-madness/
    Wann?: 19:00
    Bis dann
  25. Michie liked a calendar event by suppmpeda, Evening Madness, Planche/Climb-up Refresher   
    Einmal noch treffen wir uns am Donauinselspot, um dem masslosen Planchen zu frönen. Plant wieder 1.5-2h ein.
    Der Sommer kommt und die letzte Planche Madness ist schon wieder eine Weile her. Zeit, unsere Fertigkeiten aufzufrischen, zu testen und zu verfeinern.
    Ich werds diesmal mit Gewichtsweste probieren, also jeder, der mein Leidensgefährte sein will, ist herzlich willkommen, sich was umzuhängen/anzuziehn/anzufressen .
    Wann 19:00
    Wo: Donauinsel Spot. U1 DonauInsel, Ausgang Richtung Kagran: https://goo.gl/maps/AKMK0
    Was: http://community.par...vening-madness/
    Bis dann, freu mich auf euer Kommen
    lg Peter

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.