Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

B_DIV

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    2.570
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by B_DIV

  1. Hallo zusammen! Meine Mitbewohnerin wird Ende Juli (eigentlich schon vorher) ausziehen und ich suche ab spätestens diesem Zeitpunkt eineN würdigeN NachfolgerIn. Daten der Wohnung: ca. 45m² Neubau Fernwärme 4. Stock (Lift gibts natürlich) Lage: 10. Bezirk Nähe Quellenstraße, Matzleinsdorferplatz Ausstattung: Außer Mikrowelle alles da. Zimmer wird wahrscheinlich unmöbliert sein. Ist noch nicht geklärt. Fahrradkeller + kleines Kellerabteil (ca 2-3m²) Miete: 334€ (Wasser+Heizung+Internet ist mit drin) + ~40€ vierteljährlich für Strom Ist vielleicht noch etwas früh für ein Gesuch, aber ich hab keine Lust auf unnötigen Stress. Falls ihr Interesse habt oder wen kennt, den das interessieren könnte bitte mir bescheid geben. Danke! Lg, Marc
  2. Das ist doch Längenfeldgasse. Habt ihr euch getrennt oder ging es doch nicht zur Feuerwache?
  3. A new challenger has arrived!
  4. Hallo alle zusammen! Bald ist wieder Sonntag und hier ist wie immer eure Chance zu voten und euren Lieblingsspot zu pushen! Also wo solls hingehen? Montelaa? Ziegelpark? Rennbahnweg? Wiese am Himmel? Längenfeldgasse? Schaut einfach in die Spotmap was es sonst noch so gibt!
  5. Hallo zusammen! Bald ist wieder Sonntag. Wo solls hingehen?
  6. Donauinsel wär ok, dank der Brücke. Könnte nur vom Wind her unangenehm werden.
  7. until
    Was? Wo? Thurnstiege (Link) Wann? 19:00, bitte pünktlich sein! Wer? DU!
  8. Spread the love!
  9. Oberlaa +1
  10. until
    Was? Wo? "Der Mann" im Helmut-Zilk-Park (Link) Wann? 19:00, bitte pünktlich sein! Wer? DU!
  11. Hegelgasse +1
  12. +1 Schwendermarkt!
  13. Karlsplatz +1
  14. Oberlaa +1
  15. Der gute Geist von Parkour Vienna.
  16. Meine Highlights: 0:43 Unterarm-Slide 1:18 Rolling Treemount 1:57 Diveroll 2:11 Toe-Hook 2:55 Wallrun-Diveroll
  17. until
    Wann? 19:00 Wo? Burggarten Mozart-Denkmal Wer? DU Was? Training ....
  18. Wohin? Schwendermarkt? Oberlaa? Montelaa? Ziegelpark?
  19. until
    Was? Wann? 19:00 Wo? Große Stiege Burggasse Stadthalle Wer? DU! Komme wer wolle.
  20. until
    Was? Wann? 19:00 Wo? Burggasse Stadthalle - Treppe zur Bibliothek Wer? DU!
  21. Hi Hornet! Wir treffen uns neben dem Happy-Noodles-Stand, wo die ganzen Bänke sind und die Straßenbahnen halten. Viel Spaß und stay safe!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.