Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

elle2012

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

About elle2012

  • Rank
    Member
  • Birthday 1998-01-11

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Shoes
    feiyue, barfuß
  1. nein, grad noch ne idee: fritz imhoff park. einige möglichkeiten und man wäre bei dem wetter ziemlich allein und wir warn schon länger nicht mehr dort (-> emreWHO)
  2. ich wär eigentlich auch für karlsplatz. heute einfach lust darauf
  3. ja, wir sind eh oft donauinsel, aber schwimmen wär schon super...
  4. ich war am nächsten tag echt erstaunt, kaum muskelkater zu haben, für mich wars schon ziemlich anstrengend. ich mach krafttrainingsmäßig und so aber auch nicht so viel... ich denke, man könnte vllt öfter übungen machen, die man steigern kann, im sinne von wir sind/waren eine gruppe, die aus lauter leuten mit völlig unterschiedlichen standpunkten bestand, und für manche sind sachen anstrengend, die andere locker schaffen. man könnte wahrscheinlich alle besser fordern, wenn man die übungen auf ihr können abstimmt. ansonsten super idee, ich komme wieder!
  5. Freitags geht bei mir eh nicht... egal. @ frankN.furter: ich war auch beim meeting...
  6. ... ja, den spot meinte ich eh. die u-bahn station heißt donauinsel, insofern kann der name nicht so falsch sein... egal. naja, kommt drauf an wie warm es ist. ich war mal, ich glaub anfang/mitte februar oder so, bei regen am karlsplatz, das war ziemlich ungemütlich...
  7. Insel = donauinsel? Fritz immhoff park kommt drauf an, wie lang der marathon dauert, das hab ich grad nicht im kopf. Vielleicht iwo, wo der regen nicht so stört?
  8. Ups, sorry...
  9. Es gab ein frauentraining im winter. Viellt. nächstes jahr wieder... Ich bin ziemlich sicher auch dabei.
  10. ... nein, ich schaffs nicht, forum-meetimg richtig zu schreiben...
  11. Irgendeine Idee, wo wir hingehn? ... Ich bin endlich mal wieder auch beim forummeeting!! LG, Elisabeth
  12. ... nathalie, warst du beim frauentraining? ich war schon etwas öfter dort, bin aber auch noch nicht sonderlich gut. könnte mir vorstellen, auch mit euch zu trainieren... ich hab halt nicht immer zeit, mal schaun...
  13. wo genau is das?
  14. Danke sehr, ich werds mir anschaun!!
  15. erstmal danke sehr! Ich glaub, ich würde bei schnee ziemlich ausrutschen, daher suche ich irgendwas, wo kein Schnee liegt. Was großes brauch ich auch nicht, was kleines würds schon tun... Naja, die Auflistung wird mir sicher helfen, ich schau da mal rein...

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.