Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

VeronikaSusanna

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. ...sehr nett gemacht
  2. Da freu ich mich aber für dich!!! Ich glaub ja immer noch alles, was so an ersten Aprillen passiert... Schönen Abend!
  3. Falls du das in den nächsten 2 stunden siehst, bitte meld dich nochj unter der nummer von meinem freund: UWE 06606576912 weil jetzt is auch noch mein handy akku aus... Alles Liebe!! V
  4. HEj!!!! Sper, das du hier schreibst! Bitte meld dich! 0650/4003726 veronikasusanna@gmx.at Bussi!!und Sorry..
  5. Hej Ines!!! Hab heute meinen Schlüssel in deinem Rucksack vergessen!!! Bitte meld dich bei mir!!! veronikasusanna@gmx.at 0650/4003726 Sorry PS: Wenn jemand Ines Nummer/Mail hat, bitte bei mir melden!!! (War heute im Training 22.01.2012/Wasserwelt Johnstraße) Vielen Dank!!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.