Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

pazzap

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About pazzap

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Salzburg
  1. mah, warum is es video aus.. was is dann mit ihm passiert?
  2. thx, sofern sich die leut ein bisschen gedanken drüber machen, bin ich happy :] Er empfiehlt diesen Text sogar Neuankömmlingen wie mir! Eine richtige Ansicht hast du da. Gefällt mir!
  3. Hallo Board! Ich bin 22 Jahre jung und möchte gerne in den Parkoursport einsteigen. Ich hab den Sport bis jetzt immer etwas vernachlässigt und möchte das gerne ändern. Ich würde das gerne zu Zweit oder zu Dritt (gerne auch mehr, sofern sich mehr finden) angehen, da ich denke, dass man so besser üben und trainieren kann. Vorgestellt hätte ich mir ca. 3 Trainings pro Woche. (Abends ab ca. 16:30 Uhr) für ca. 2 Stunden (gerne auch etwas länger) Sollte das Training an einem Samstag/Sonntag stattfinden, kann es gerne auch mehrere Stunden dauern. Da ich ja im Pongau lebe, kenne ich mich in der City nicht so gut aus und weiß aus diesem Grund auch nicht, wo geeignete Spots sind. Bin aber gerne bereit dafür zu recherchieren. (Sollte ja nicht all zu schwer rauszufinden sein) PS: Kann gerne auch ein erfahrender Traceur sein, der schon Erfahrung hat und mein "Trainer" werden will. (Gerne auch mit Gegenleistung.) Bei Interesse oder Fragen, einfach hier posten oder ne PN schreiben. (Keine Scham, jeder darf sich melden. Egal wie fit/unfit du bist) Würd mich freuen, wenn sich da was ergeben würde.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.