Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Raptor

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke für die antwort Daran hab ich schon gedacht (habe den bericht bei newton gesehen) nur die problematik ist das ich jedes wochenende heimfahre zu meinen eltern^^' hab nämlich zu studieren angefangen^^' und naja sie sind mir ziemlich wichtig
  2. Hallo ich wäre Patrick wohne seit dem jahr in wien und wollte mit parkour anfangen das problem ist, es ist mir etwas zu riskant mir die grundlagen (vor allem rolle) ohne hilfe beizubringen und wollte auch wissen ob ich überhaupt die möglichkeit habe es zu betreiben (bin (noch) keine sportskanone) LG Patrick
  3. vielen dank^^ hoffe das ich so bald wie möglich starten kann^^
  4. der grund ist hab jetzt in ein paar monaten matura es liegt grad viel schnee und möchte vorher noch ein wenig krafttraining machen^^ und erkunden ob ich jemanden fnide der mir helfen könnte
  5. Hallo also ich komme aus dem Nördlichen Burgenland. bin jetzt 19 Jahre alt ich betreibe Parkour noch garnicht, der grund für meine anmeldung war das ich eventuel menschen finden werde, die mich bei dem Ziel Parkour zu lernen helfen könnten und neue Freundschaften zu schliesen Parkour möchte ich deswegen lernen um meinen Körper und Geist zu "stählern" und an mir selbst zu wachsen Lg Patrick
  6. Hallo ich wollte fragen ob es irgendjemanden aus dem Bezirk Mattersburg/ Eisenstadt gibt, der im Sommer einen Anfänger helfen würde Parkour zu lernen. danke schon im Voraus

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.