Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ultraangelo

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About ultraangelo

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    Fu
  1. Closed pls wenn die frage beantwortet wird
  2. Oh xD Ich dödel xD
  3. Ich hab grad im internet gesucht und die nicht gefunden dann hab ich diese gesehen sind diese auch gut bzw das sie nich ausrutschen usw gute sohle sind auch kalenji schuhe
  4. Parkour Vienna V2 online man ladet es doch runter oder ?
  5. Noch eine frage lohnt es sich... Die Kalenji schuhe zu kaufen
  6. Wo kann man es eigentlich herunterladen?
  7. Danke für die antwort ich würde gerne noch ein paar meinungen lesen ^^
  8. Hallihallo ^^ ich weiß jetzt nich ob das der richtige ort ist aber naja 1. Über schuhe ich wollte fragen ob diese gut sind 2.Was soll ich mit meinen händen machen sie rutschen immer aus wenn ich auf eine mauer klettern will??? Kann man z.b puder oder so benutzen??? 3.Wie kann man seine sprungkraft verbessern??
  9. Naja ich bin aus italien in puglia xD Kannst du mir vielleicht die ersten moves also die basic moves reinschreiben
  10. Hi Liebe leute ich fange heute vllt mit parkour an wenn es nich regnet xD (in ein spielplatz) Also ich wollte fragen was soll ich dann zuerst machen ich hab mir auch schon eine gruppe gegründet alle blutige anfänger... Welche dehnübungen soll ich machen ohne mich auf den boden zu setzen weil alles nass ist^^ Und wie soll ich meine angst überwinden weil ich manchmal einfach angst bekomme irgendwo rüberzu springen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.