Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rapo

Members
  • Content count

    375
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Rapo last won the day on August 11 2013

Rapo had the most liked content!

About Rapo

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien 18
  1. Ok, wie unterscheide ich als jemand der selten die Uhrzeit des letzten Postings überprüft jetzt ob der Eintrag von XY ein Spotvorschlag oder eine Spotbestätigung gewesen ist ? Wenn das ´mal gut geht ...
  2. Nur für den Fall das der MF Termin 20.10 der erste Versuch gewesen ist die Spotwahl dann ins Forum zu stellen : Wer wird/darf den Termin dann bestätigen? Der Administrator? Der Rocket ? Ein CtC´ler? Die beiden erstgenannten werden nicht immer anwesend sein. Die Leute die schon länger im Forum sind wissen natürlich wer wer ist, was machen aber die Mitglieder die sie noch nicht kennen? Ich stelle das nur einmal so in den Raum um irgend welchen Scherzbolden vorzugreifen und Irrtümern vorzubeugen ...
  3. Toktok´s Vorschlag die endgültige Entscheidung über den gewählten Spot in´s Forum zu stellen finde ich grundsätzlich echt gut, würde nicht nur uns Radfahrern die Sache erheblich erleichtern ! Erspart auch eine Menge herumtelefonieren da man ja nie genau wissen kann wer am FM sein wird . Würde allerdings zur Folge haben das ein Großteil dann direkt zum Spot kommen wird und das FM sehr viel kleiner am Schwedenplatz erscheinen lässt .Ein Problem wird wie bereits angesprochen auch sein das es nicht möglich ist alle Leute gleichzeitig zum Aufwärmen dort zu haben . Schadet also auch nach außen der Optik einer großen und gut organisierten Community (woran zu mindestens mir etwas liegt )...
  4. Zusammenkratzen wird nicht nötig sein, die Klassiker sind eh´bekannt. Wenn dann allerdings das Ganze wie bisher am Schwedenplatz enschieden wird bzw. die Vorschläge oder Wünsche durch eine neuerliche Abstimmung am Treffpunkt gekippt wird ist die ganze vorher gehende Diskussion so und so "für die Fisch". Demokratisch korrekt wäre dem nach auch die meisten Stimmen für welchen Spot auch immer entscheiden zu lassen, dann kommt allerdings noch hinzu das man das Wetter berücksichtigen muss. Für mich ist die ganze Sache zwar recht erheiternd (wie man an den Postings der Leute erkennen kann auch für die), bringen tut´s in meinen Augen aber nichts. Ich sehe aber auch keine Lösung, vielleicht findet ihr ja eine. Treffpunkt am Schwedenplatz würd´ich auf jeden Fall bei behalten, wenn ich direkt zum Spot will kann ich immer noch den Telefonjoker benutzen.
  5. Ich werde zwar wieder nicht dabei sein aber da sonst scheinbar niemand den Anfang machen möchte ... OBERLAA :jump: Viel Spaß und lG !
  6. Schon wieder auf´s Foto vergessen oder nur noch nicht ´reingestellt ?
  7. Wo auch immer, Foto nicht vergessen !
  8. Gemessen an der Beteiligung bei´m diskutieren war es vermutlich ein eher "überschaubares" Meeting, oder ?
  9. Das hättest Du wohl gerne ... !
  10. Danke an Marc und Gerald für die Madness von letztem Do. ! Hat mir echt gefallen und der Muskelkater im Allerwertesten wird mich noch eine ganze Weile ´dran erinnern ...
  11. Wohin soll ich So. nachkommen falls es sich doch ausgehen sollte ?
  12. Viel Glück Gerald ...!
  13. Du hast scheinbar auch nicht mehr herausgefunden als ich damals, war sehr zufrieden damit ,haben allerdings (wie erwartet) auch nicht ewig gehalten . Sind aber sicher nicht schlechter als teurere Schuhe. Zum probieren ein Tipp : Ab Donnerstag Abverkauf von K fashion Damen od. Herren Sneaker bei Penny Markt um 12.00 statt 17.99 Euro Trainiere damit schon eine ganze Weile (natürlich nicht mehr mit dem ersten Paar), bin aber eigentlich auch sehr zufrieden damit. Würde ihnen allerdings auf Grund der dünnen Sohle nur bedingte Wintertauglichkeit bescheinigen, probieren zahlt sich bei dem Preis aber sicher aus !
  14. 3 Momente (mindestens) da sie ja nicht gleichzeitig aus verschiedenen Perspektiven fotografieren kann ! OK, diese "Rechtvertigung" hab´ich provoziert (sollte sicher nicht böse ´rüberkommen)
  15. Have a break, Kitkat! Allerdings ist niemand so souverän dabei anzusehen wie Du (auf den Fotos) wenn es darum geht den Marc mal machen zu lassen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.