Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sofia

Members
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

About Sofia

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien
  1. Die Fotos schaun super spaßig aus!! Hier in Spanien bin ich, außer einer 14-jährigen sehr motivierten Traceuse, die aber net viel Zeit für Training hat, das einzige Mädl! Ich freu mich auf das Training wenn ich im Sommer Wien besuche, und hoff jemanden zu treffen. Ansonsten kann ich nur empfehlen kommt nach Alicante trainieren, ist super hier!!
  2. Es geht nicht um den Weg, sondern um den Spot.
  3. Kongresspark find ich super! -1 Himmelwiese.
  4. danke, habe die nachfolger jetzt in blau, waren sogar im Angebot! sind super! mir kommen sie stabiler vor als meine alten corridos, vll waren die aber nur schon weichgegangen.
  5. Vll diese puma. Auf amazn gibt's noch paar, nur net in 38, jannis.
  6. Donauinsel!! Ich hab geburtstag.
  7. 22.

    werd vll vorbeischaun.
  8. Kennt ihr Schuhe die fast ident sind mit den asics corrido, die ich nirgends mehr finde?
  9. Oberlaa.
  10. Weiß jemand ob in Oberlaa noch Wasser drin ist? Im Donaupark nämlich schon.. Sonst vll mal ieder Oberlaa, nächste Woche oder so?
  11. ein Plastik-Klettergerüst, mit Seilen. Ich finde einfach die riesigen Straßen links und rechts etwas störend beim Training dort..
  12. Heute habe ich mit 3 Bauarbeitern gequatscht, die meinten trainieren sei kein Problem, außerhalb ihrer Arbeitszeiten.
  13. Wer ungültig wählt schenkt unmenschlichen Partein wie z.B. der Fpö eine Chance mehr Prozent zu bekommen.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.