Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sternchen144

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Sternchen144

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ich bin dabei! Werd mit dem Auto hinkommen!
  2. !HELP I NEED SOMEBODY! Hey ihr Lieben! Ich bräuchte eure Mithilfe: Ich muss im Zuge einer Seminararbeit eine Studie(voraussichtlich die Pilotstudie zu meiner Masterthese) durchführen. Ich werde diese Studie im Bereich „Regeneration in den Sportarten Parkour und Freerunning durch die Blackroll“ durchführen. Also ich bräuchte: 8 Probanden (am besten 4 weiblich, 4 männlich) mit folgenden Voraussetzungen: • mindestens 1 Jahr Trainingserfahrung • regelmäßiges Training von 2-3x/Woche • keine Verletzungen in den Beinen/am Rumpf im letzten halben Jahr Ich werde voraussichtlich ab Juli mit der Testung beginnen. Zeitaufwand: 3 Termine innerhalb von 2 Wochen! Bei Interesse meldet euch bei mir, dann können wir zwecks Terminen sprechen! Am besten unter tanja.rosendorfsky@gmx.net oder auf Facebook unter Tanja Rosendorfsky! Thänks schon mal!!! Greetz Tanja PS: Vor allem brächte ich noch 2 Mädels!!!
  3. Hey! Ich bin seit 2012 als Physiotherapeutin tätig und nun auch freiberuflich unterwegs. Seit heuer habe ich auch noch eine Zusatzausbildung zur Faszientrainerin. Da ich ein großer Fan von aktiver Rehabilitation bin, beginne ich nun auch 2015 mit meinem Master in Richtung Sportphysiotherapie. Ich trainiere selbst schon ein paar Jahre Parkour und Freerunning und kenne daher auch einige Beschwerdebilder. Meine Spezialgebiete: Sporttherapie Traumatologie Orthopädie Neurologie Meine Kontaktdaten: Name: Tanja Rosendorfsky Email: tanja.rosendorfsky@gmx.net Handy: 069912311129 (momentan habe ich noch keine eigene Praxis-ich kann daher nur Hausbesuche machen) Greetz, Tanja

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.