Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

takutt

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo erstmals Ich bin jetzt 15 Jahre und meine Freundin und ich würden uns sehr für Parkour interessieren. Doch wir haben noch nie Parkour betrieben und sind absolute Neueinsteiger. Gibt es da ein gezieltes Training? Wann und wo würde das stattfinden? Gibt es soetwas für Jugendliche und Anfänger auch? Muss man um soetwas betreiben zu können sportlich sehr aktiv sein oder viel Muskelmasse haben? Gibt es irgendwelche Grundvoraussetzungen? Würden uns über Antworten sehr freuen, takutt

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.