Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

rocket66

CtC
  • Content count

    3,501
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    97

Everything posted by rocket66

  1. Ich komm heut nicht. Könnt hingehen, wohin ihr wollt.
  2. Ich mag den Rohrauer eigentlich ned. (Aber wenn es sein muss...) Alternativ: Wasswelt?
  3. Decision: Schwendermarkt is it!
  4. Ja Schwendermarkt is gut
  5. Andipark cool. Komme on Spot!
  6. Das haben wir extra für Dich so gemacht Aber weil wir Dich nicht ärgern wollen, haben wir auch ein Zählbild zusätzlich geschossen
  7. No Spot, no Training... so where to go?
  8. Pic
  9. Beides cool!
  10. Donauinsel oder Rennbahnweg wär mir recht. Bzw. was in der Nähe U1 Kagran wär...
  11. Ich komm zum Spot. Und aus organisatorischen Gründen (meinerseits) würde ich Insel bevorzugen.
  12. Pic exists?
  13. Postet bitte, wohin es geht. Komme später nach. (Nur wenn es nicht Rohrauerpark ist)
  14. Vorschlag: Andipark
  15. Gruppenpic
  16. Vorschlag: Gausplatz
  17. Gausplatz wär mir recht, weil ich dann noch nen Dreh im Augarten hab
  18. HdM, Wasserwelt, ...?
  19. I got! Danke für's Erinnern Ein paar weitere hab ich auch noch ... folgen ...
  20. Pic
  21. Wasserwelt, Karlsplatz, ...?
  22. Decision: Rossauerlände, calestenics park
  23. Rossauerlände wär cool, sind grad keine Leut dort!
  24. minus: Rohrauer, Rennbahnweg plus: Wasserwelt, Karlsplatz, Schubertpark

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.