Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

Members
  • Content count

    813
  • Joined

  • Last visited

About django

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    graz/klagenfurt
  1. die musik passt super dazu...gefällt mir!
  2. gratz...
  3. omg...so eine scheiße hab ich ja noch nie gesehn...das ist wie bild-österreich-krone...nur halt im tv...ich meine rtl war ja schon immer übel aber das ist ja nur geil... wo haben die bitte recherchiert? die haben sicher jugendliche anderer szenen über emos befragt und alles was sie gehört haben 1 zu 1 übernommen, ohne zu merken, dass eigentlich 90% witzeleien waren... ich meine so lächerlich emos auch sind aber ein seriöser journalist sollte sich schon ernsthaft gedanken drüber machen ob es stimmen kann, dass jeder fünfte (oder wie viel es auch immer sind) 14-16 jährige schwer depressiv ist und sich am liebsten den ganzen tag lang die adern anritzen würde... einfach zu geil...
  4. schmoof
  5. nach wie vor sehr stark! wo ist 1:05?
  6. von knie problemen bzw arthrose stirbst du nich, deine lebensqualität wird nur ordentlich geringer (kommt halt auf die stärke der arthrose an) du kannst dich weniger bewegen und lebst dadurch ungesünder...und kürzer...also hat er schon recht
  7. ich sehe du hast nicht viel ahnung von energie oder kräften... außerdem ist ein traceur ist keine zentrifuge...und wenn man wo runterspringt und gebremst werden will, muss die kraft die das tut genau in die gegenrichtung zeigen und nicht "in alle"...weil das würde einem gar nix bringen... hab aber jetzt keinen bock das ganze wieder durchzukauen...entweder gibst dich zufrieden damit oder nicht... wichtig ist nur, dass ein großteil der vertikalen energie schon abgefangen ist... als vergleich: wenn man ohne rolle landet, landet man erst mit den beinen (wo man das meiste abfängt) und den rest dann mit den händen...der teil den die hände auffangen ist dann in etwa der, der alternativ in der rolle übrigbleiben würde...
  8. find selbst auch dass es ein dreck ist...aber beim durchzappen sah ich auf einmal einen irren der sichs voll gibt auf ner kette dann hab ichs mir halt angesehn
  9. genau das video war 2 wochen bei galileo...da ham sie das ganze einen slackliner nachmachen lassen um zu testen, ob das ein fake ist oder nicht...der hats noch viel ärger draufghabt...
  10. also in der spot map finden sich einige spots in graz...
  11. geile idee
  12. und wer macht das? rischtisch knie und knöchel (und was sonst noch so in den beinen steckt) hä?
  13. hehe das origianl kenn ich schon lange (find ich schon sehr geil)...eure interpretation ist auch nicht schlecht jungs!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.