Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Käthe

Members
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Käthe last won the day on June 27 2014

Käthe had the most liked content!

About Käthe

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Wien & Niederösterreich
  • Shoes
    Kalenji & Salomon
  • Traceur since
    Oktober 2010

Recent Profile Visitors

535 profile views
  1. 1. Konsummensch 2. (H)ella 1 3. Sushi
  2. nein , die ist es nicht! Die hab ich heute zum ersten Mal gesehen u zum 1. Mal ausprobiert! Ich werde dir am Di meine bis jetzt noch grauenhafte Version präsentieren!
  3. Heute ganz zufällig die Kippe geschafft! Neues goal ist so eine Übung (k.A. wie sie heißt ) wo man zusammenklappt unter einer Stange durchschwingt und im Endeffekt dann oben sitzt! (nach etwas googeln wenn man nicht weiß wie es heißt ist gar nicht so easy^^)
  4. Mal ein Video von unseren Nachbarn:
  5. Mit mir kannst du fix rechnen!
  6. Eine Halle wäre auf jeden Fall super. Ich finde die kleine KUS-Halle letztes Jahr war völlig ausreichend und dadurch dass sie so günstig war konnten wir Mädels immer ziemlich spontan kommen. Dadurch hat es sich fast von selbst geregelt, dass es nie zu voll wurde! Nochdazu dürfen wir uns von der Winterhalle nicht zu sehr verwöhnen lassen, sie sollte ja nur eine Ergänzung sein wenn es draußen kalt ist!
  7. ich glaub eher viel für den oberkörper
  8. Wer hat Lust auf einen Kajakkurs? http://www.runout.at/kursangebot/anfaenger/ Ich würde sehrsehrsehr gern einen von 12.-14.September machen. Damit der Kurs zustande kommt gibt es aber leider noch zu wenige Anmeldungen. Würde sich wer anschließen?
  9. ernsthaft auf Stangen u. Banklehnen? wow
  10. jaja dieser Platz ist sicher schon länger da ;-)
  11. Ich schaffe plötzlich diese Pistols!! Allzu toll kann ich sie zwar nicht, aber abwechselnd jeweils 5 pro Haxen gehen sich aus. Seit Monaten waren die mir ein Dorn im Auge und schon einer einziger war ein Ding der Unmöglichkeit. Vor denen hat mir immer gegraut und darum wollte ich sie auch nie machen, habe sie deshalb auch nicht trainiert. ..Diesbezüglich hat sich meine 2-monatige Trainingspause/-faulheit ausgezahlt.
  12. Bin auf meiner Stadterkundungstour meinen Instinkten gefolgt!
  13. oh schade da hast du was verpasst, ich hab mich sofort in den spot veliebt!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.