Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

snicos

Members
  • Content count

    115
  • Joined

  • Last visited

About snicos

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Freiburg
  • Interests
    jede menge und parkour
  1. Mann habt ihr inresse dran!
  2. Wurde vor kurzen auf die seite http://parkourlocs.de aufmerksam gemacht. Ziel der Page ist es für Traceure die Spots oder Trainingspartner suchen eine Anlaufstelle zu bieten und für Websitebetreiber einen Service zu bieten auf diesen Datenbestand zuzugreifen und es auf der eigenen Seite einzufügen. Ich weis,es gab schon unzählige solcher projekte aber ich finde diese sehr gelungen und sie verbreitet sich schon sehr ordenlich. Schaut rein kostet ja nix! Gruss
  3. Was für pissnelken!
  4. glaub nicht,post es doch einfach mal würd mich auch interessieren!
  5. Schade dass ich nicht konnte.Hätte bestimmt mein spass gehabt!
  6. ich hätte interesse aber die Termine sind bescheuert.Wenn es am Wochenende wäre,wäre ich dabei!
  7. Krass das ist kein mensch!
  8. so ein thread gibt es schon!Hat pyt damals aufgemacht und bringt gar nichts.
  9. Hab seit einen halben Jahr kein Kontakt mehr mit ihm.Hoffe er hats eingesehenund hört auf sein körper. Das Video isz zwar eine schöne idee aber dient nur zu show,und zeigt nicht seine einstellung! Er macht eh mehr Freerun. Will jetzt aber nicht den Kerl hier schlecht machen als person ist er ein feiner kerl!
  10. Vergesst das Video,die ganze geschichte ist erlogen. Hab mal ein paar male mit ihm trainiert und ich kann euch sagen das er sich dass was er in dem Video zeigt sich nicht hält.Immer volles Risiko ,das ist seine art Parkour zu betreiben!
  11. Bekommst ein dickes Respekt für dein Video aus Freiburg von mir. Sehr geile körperbeherrschung!
  12. sehr schön anzusehen,ich steh voll auf blond und das gezeigte im video ist auch nicht schlecht.
  13. Hier mal ein kleines Video von mir und Kollegen.Zeigt zwar nicht so viele techniken aber ich finde es zeigt schön was für ein spass wir am zusammen trainieren haben. Grüsse aus Freiburg
  14. Hab das Game bei meinem Kolleg mal gezockt,ist sau geil und ich hatte viel mehr spass rum zu kletern als die Missionen zu machen. Schade das es nicht für PC gibt
  15. Nice Vid!! Muss unbedingt mal nach lisses,ist bestimmt der hammer dort.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.