Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

snicos

Members
  • Content count

    115
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by snicos

  1. Mann habt ihr inresse dran!
  2. Wurde vor kurzen auf die seite http://parkourlocs.de aufmerksam gemacht. Ziel der Page ist es für Traceure die Spots oder Trainingspartner suchen eine Anlaufstelle zu bieten und für Websitebetreiber einen Service zu bieten auf diesen Datenbestand zuzugreifen und es auf der eigenen Seite einzufügen. Ich weis,es gab schon unzählige solcher projekte aber ich finde diese sehr gelungen und sie verbreitet sich schon sehr ordenlich. Schaut rein kostet ja nix! Gruss
  3. Was für pissnelken!
  4. glaub nicht,post es doch einfach mal würd mich auch interessieren!
  5. Schade dass ich nicht konnte.Hätte bestimmt mein spass gehabt!
  6. ich hätte interesse aber die Termine sind bescheuert.Wenn es am Wochenende wäre,wäre ich dabei!
  7. Krass das ist kein mensch!
  8. so ein thread gibt es schon!Hat pyt damals aufgemacht und bringt gar nichts.
  9. Hab seit einen halben Jahr kein Kontakt mehr mit ihm.Hoffe er hats eingesehenund hört auf sein körper. Das Video isz zwar eine schöne idee aber dient nur zu show,und zeigt nicht seine einstellung! Er macht eh mehr Freerun. Will jetzt aber nicht den Kerl hier schlecht machen als person ist er ein feiner kerl!
  10. Vergesst das Video,die ganze geschichte ist erlogen. Hab mal ein paar male mit ihm trainiert und ich kann euch sagen das er sich dass was er in dem Video zeigt sich nicht hält.Immer volles Risiko ,das ist seine art Parkour zu betreiben!
  11. Bekommst ein dickes Respekt für dein Video aus Freiburg von mir. Sehr geile körperbeherrschung!
  12. sehr schön anzusehen,ich steh voll auf blond und das gezeigte im video ist auch nicht schlecht.
  13. Hier mal ein kleines Video von mir und Kollegen.Zeigt zwar nicht so viele techniken aber ich finde es zeigt schön was für ein spass wir am zusammen trainieren haben. Grüsse aus Freiburg
  14. Hab das Game bei meinem Kolleg mal gezockt,ist sau geil und ich hatte viel mehr spass rum zu kletern als die Missionen zu machen. Schade das es nicht für PC gibt
  15. Nice Vid!! Muss unbedingt mal nach lisses,ist bestimmt der hammer dort.
  16. Dann rasier sie weg! Ist besser zum laufen und die mädels stehen drauf
  17. Seit ne grazy gruppe, macht spass eure videos anzusehen! Und paar nette ideen für stangen hab ich euch auch abgeschaut.
  18. Ich habe vor solchen leuten wie du aller größten Respekt! Ne im ernst, finde eure Willenskraft echt bemerkenswert. Bezweifle es echt ob ich diese hätte. Haut rein!
  19. Wünsch euch auch von meiner seite frohe weihnachten!
  20. Hammer,daran arbeite ich gerade auch.Ist gar nicht so einfach!
  21. Da hab ich voll mitgefühlt weil mir so was ähnliches passiert ist.Zwar nicht so hoch wie im video aber meine rippe war trotzdem durch.Vorallem danach hatte ich lange mit der verletzung zu kämpfen!
  22. nice video aber nach einer zeit bekommt man es an den augen!
  23. Schön gesagt!!! @Pyt 1.Den Sinn von Parkour hab ich schon verstanden!Hab nirgends geschrieben dass es drauf ankommt wer besser oder schlechter ist. 2.Du bist mit den meisten trainieren gewesen aber nicht mit allen.Also kann man deine ausage nicht veralgemeinern! 3.Das beispiel mit der Dose find ich nicht schlecht,darüber könnten wir noch ewig diskutieren aber dass ist ansichtssache. Fazit:Find es halt nicht korregt dass man veralgemeinert wird @ ali333 Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und Erfahrungen weiter gibt und das ganze zeug was du noch gesagt hast. Und Wir Diskutieren hier!In anderen Forumen geht eine diskussion nicht so schön sachlich wie hier ab sondern die greifen sich persönlich an. Also zurücklehnen und genießen
  24. @ Dom Oh mann echt!!!!!Tolle antwort!Was soll ich dazu noch sagen. Irgendwie hast es nicht ganz verstanden was man damit geimeint ist. Kannst ja als vergleich auch ein Basketballspieler oder Fussballer nehmen vieleicht verstehst du es dann besser!
  25. Dass find ich sogar ein gutes beispiel.Er ist dann trotzdem auch wenn er nicht so gut ist ein Klavierspieler!Warum ist es dann bei parkour was anderes? Für mich klingt dass alles ein bischen daher gelabert!!! @PYT Und "die wenigsten in diesem Forum machen kein richtiges Parkour!"Woher wollt ihr dass so genau wissen? Ich verbringe die meiste freizeit die ich habe mit trainieren und nicht weil ich der beste sein will sondern weil es mir spass macht DASS ist Parkour für mich.Klar spielt die Philosophie von Parkour Für mich eine grosse rolle aber ich verbeiss mich nicht daran.Für mich zählt als erstes der spass an Parkour und dass ich es gesund betreibe. Oder sind für dich nur die leute ware traceure die Parkour schon voll beherschen? du hast meine frage immer noch nicht beabtwortet die ich dir mal gestellt habe!!!!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.