Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flash

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. ist cool!! also im alter sollte man nicht solche schwinger ziehen ....
  2. wenn ich darf würde ich auch feedback zu diese videos euch zukommen lassen. also, der fortschritt ist zu sehen zwischen den ersten und dreitten video, doch was ich vermisst habe war die lauffreudigkeit. ich meine damit, dass wenn ihr mehr laufen gehen würdet wären auch eure bewegungen sicherer und hätten mehr spannung. auf mich wirkt es ebenfalls auch als ob ihr kein ziel habt um missverständnisse vorzubeugen, dies ist konstruktive kritik und dient zwecks verbesserung. das war einfach mein eindruck, peace out!
  3. das video ist phat! die spots finde ich sind auch der hammer. leistung der jungs ist ebenfalls sehr solide, der japaner scheint mir sehr kraftvoll. übung macht den meister, ...
  4. hey ich schliess mich gerne euch dem nächsten spontantreff an, insofern ich davon lese!ich hoffe das ist ok für euch?trainier sonst immer alleine ... peace
  5. hallo mal an alle freaks die diese seite besuchen! es freut mich, dass diese seite existiert und auch die ausübung dieser genialen art der bewegung durchgeführt wird. ich habe das interesse schon immer gehabt doch nicht genau gewusst wie oder wo bis ich das erste video von david belle gesehen habe.ab da war es vorbei ... und ich lauf sogar wenn ich von partys nachhause gehe die wände hoch. also,grüße meinerseits und ich hoffe wir begegnen uns mal auf einem der meetings!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.