Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Buntrock

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Buntrock

  • Rank
    Newbie
  • Birthday October 14

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Vienna
  • Interests
    Yoga, Qi Gong, Schwertkampf, Gitarre
  1. Wo ist der Spot?
  2. Bei meinem Rucksack sind die Reißverschlüsse kaputt und nun muss ich immer aufpassen, dass nicht etwas rausfällt, deshalb brauche ich den Rucksack.
  3. Bin auch mit dabei - Dennis
  4. Ich wollte so um 15 Uhr im Andipark sein, würd mich freuen, noch ein paar andere Leute zum trainieren zu sehen. Dennis
  5. Weiß jemand, wo das Treffen ist? War irgendwie noch auf 1400h getrimmt Bitte SMS schreiben oder anrufen-> 066504409177 Dennis
  6. Heya, ich bin der Dennis, 21 Jahre alt und von der Nordsee. Zur Zeit wohne ich im 5. Bezirk von Wien, doch das wechselt immer. Parkour und Freerunning kenne ich schon seit ein paar Jahren, doch habe ich erst vor kurzem damit angefangen und hatte am Sonntag schon sehr viel Spaß beim Meeting - ansonsten nehme ich jeden Tag, so wie er kommt. Bin immer für ein spontanes Training zu haben. Alles Liebe Dennis

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.