Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Domi C

Members
  • Content count

    199
  • Joined

  • Last visited

About Domi C

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 1974-06-02

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Parkour ;-), Meerwasser-Aquaristik, Eurodance, Trance, . . .
  • Shoes
    meistens Reebok
  • Traceur since
    Sommer 2007

Recent Profile Visitors

1.999 profile views
  1. wär beides fett
  2. ich wär trotzdem auch für Oberlaa
  3. Oberlaa oder MonteLaa +1
  4. Rohrauer Park +1
  5. Oberlaa +1
  6. Monte Laa !!
  7. Oberlaa wär fett!
  8. Aufwärmen im Siebensternpark, heftiges trassieren dann im Andipark (-: Weil das Holzgerüst war echt bös, bei der Mischung aus Schnee- und Eisbelag. Die geringe Teilnehmeranzahl haben wir, wie ich hörte, weniger den unwirtlichen Temperaturen, sondern einem Umzug zu verdanken
  9. Ja
  10. Passend, aber dann dafür ne Platzfrage, oder?
  11. hier in Simmering am ehemaligen Wr.Neustädter Kanal gäbs noch die zugehörige Schemerlstraße. :-) Parkourmäßig aber uninteressant.
  12. Hier noch das Gruppenfoto und zwei weitere Bilder (-:
  13. Da hätt ich noch ein paar Aufnahmen zu dem Spot beim Enkplatz: https://www.youtube.com/watch?v=w2ZkyfRuLe0 von 0:00 bis 0:45 min.
  14. Mit meinem Kommentar wollte ich nicht meine "Unkreativität" bewerben, sondern darauf hinweisen, dass dort schon nach kurzer Zeit Dinge kaputt gehen, und rein objektiv es dort zB keine einzige Mauer gibt. Wir haben uns damals durchaus ne längere Zeit dort aufgehalten und einige witzige Dinge für uns gefunden, mir haben die Balance-Pfade ganz gut gefallen, da waren aber tatsächlich zu viele Leute. Bzgl. Baumstammbereich muss ich wiederum zur Objektivität kommen: Der hat mich nämlich gleich gelockt, der ist was Präzis betrifft aber für Profis ;-) Wasserwelt hingegen: immer geil (-:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.