Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Nakaron18

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Nakaron18

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 09/27/1993

Contact Methods

  • Skype
    nakaron1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Wo ein wille ist ist auch ein weg. Viel spaß beim training und willkommen im Forum.MFG
  2. Kann dich gut verstehn. Bin auch grad dabei es zu schaffen. Der eine Fuss landet oben doch der andere will nicht ganz mit. Üben ist wohl das einzige was hilft.
  3. Wenn du mich in Blau gesechen hast und ne Brille mit einem Schwarzen Rucksack dann war ich es ^^. Kämpfe hab ich im Oberschenkel und am Bauch aber es geht wieder halbwegs. Vielleicht war ich nicht richtig aufgewärmt ? Ich kenn mich da nicht so gut aus. Hatte frücher ab und zu welche aber die sind über die nacht verschwunden. Ich geh dann mal ins Bad MFG
  4. Servus Leute, Ich heiße Ömer, bin 18 Jahre alt und wohne im 10.Bezirk . Beruflich bin ich Elektro- und Gebäudetechniker und mache nebenbei Matura. Pakour hab ich erst vor zwei tagen am Samstag in Youtube andeckt Das hat mich sehr interessiert. Bin gleich am nächsten tag zum treffen gegangen und ich fand das sehr cool. Hab davor Kampfsport gemacht, was ne weile her ist aber kein vergleich zu Pakour. Leider hab ich am Abend Krämpfe bekommen. Das wird mich sicher nicht vom trainieren abhalten. Ich freu mich schon auf nächste woche. MFG Ömer

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.