Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

SoKraDes

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SoKraDes

  1. Da habe ich begonnen zu trainiren! =) Das ist gleich neben einem Skaterpark! Nice Spots dort!
  2. Habe díeses Video in YouTube entdeckt.
  3. Ich komme auf jedenfall!!!!
  4. Naja ich finds einfach nur dum sowas zu machen^^
  5. So was ist echt extrem! Das kann doch normal nicht gut gehen?! Hier das Link! Clipfish parkour
  6. hm..alos ist niemand in der näche vom 20ten Bz. Aber wenn doch noch jemand Interesse hat einfach hier rein damit!
  7. du hast ja recht aber wenn wirklich so viele kommen dann solten wir uns aufteilen
  8. Also dann freu ich mich ja den ich geh gerne auf die Donauinsel^^
  9. Alos ein Freund von mir der nicht im Forum ist würde gerne morgen mit kommen und sich das mal anschauen wen ihr nichts dagegen habt. Er betreibt meistens alleine Parkour und er ist noch nicht so erfahren.
  10. Fabian im welchem Bezirk wohnst du?
  11. Hallo ich würde gerne mitkommen aber ich würde raten das wir Donauinsel gehen. Den es wird immer voller und die "Geschäfte/Stände" machen langsam wieder auf. Aber wen ihr wo anders hin wollt mir ist das recht so. PS: Es hat lezten Sonntag spaß gemacht und es war sehrgut neue Erfahrungen zu sammeln.
  12. Aja und noch ne frage treffen findet normal um 11h Schwedenplatz staat stimmt das?
  13. ja sry habe mich verschrieben *peinlich* aber hab auch ne gute Ausrede hatt heute nen anstrengenden Tag. he he
  14. Hi alle ich würde gerne morgen auch mitkommen. Bin aber ein anfänger aber mit anderen macht es einfach mehr Spaß.
  15. Hi alle ich suche Traceur im 20 Bezirk ( oder in der näch ) den ich übe Parkour einfach nicht gerne aus! Bin leider noch nicht so erfahren aber ich hab spaß und werde täglich besser! Bitte um Antwort!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.