Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

le tomsn

Members
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

About le tomsn

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Interests
    Le Parcours
  1. und diesen rocky schmäh find ich sehr genial, und die freerunning parts find auch gut präsentiert...
  2. sehr schöne arbeit... respekt
  3. das ist ja ein lustiges gerätchen was du da hast... das werd ich auch mal ausprobieren...
  4. also ich finds arg...
  5. umpf...
  6. um hier kurz einzuhaken, ich bin mir fast sicher, dass der salto in diesem fall nicht so viele ressourcen verbraucht. im prinzip spingst du nach vorne und zieht die birne ein -> rotation braucht kaum energie... bei einem armsprung ist mal der absprung gleich wie bei salto, danach der einsatz der arme... bin mir fast sicher, dass hier ein salto weniger ressourcen verbraucht... aber eben nur in diesem speziellen fall
  7. ^ ist ein übler raser ;-) > liebt die polizei, am liebsten gewürfelt mit pommes v soll mir bitte erklären, was ambivalente pheripheriekompressionen sind, und mir dann welche vorbeibringen
  8. ^ findet hörnchen toll < "treffen sich zwei hässchen, kommt eines nicht" muahaha! v wird vergeblich versuchen, dass zu toppen
  9. yo! ich finds eigentlich ganz lustig gemacht, die ineffizienten sachen sind mir auch aufgefallen und ziehen das ganze leider in die typische poserei, die oft bei parkour- (freerunning...) videos auftaucht. schade eigentlich... aber sonst recht witizg...
  10. naja, zu großem bin ich nicht fähig, aber mal schauen was wir zusammenbringen, leider fällt die ganze bande heute aus, soweit ich weiß. guggi is noch nicht in graz und der fragee ist krank, der arme. und von den anderen, die mich angschrieben haben, weiß ich nix, habs ihnen aber mitgeteilt... mal schauen ab wer aufkreuzt, sonst sind halt nur wir zwei, past genauso gut. freu mich schon. bis später!
  11. yo, bin einverstanden!
  12. unbedingt, bin leider schon im ennstal, aber nächste woche bin ich zu allen schandtaten bereit!!! das heißt anschnallen! yeah!
  13. also aussehen tun so ja mal doof ... und die sohle schaut mir auch ein wenig suspekt aus. ein probe-ride wär mal interessant. was jemand, was dieser spaß kostet?
  14. yo, mach dir da keine sorgen, mich hat auch eine frau untersucht und naja, eben gefummelt, (natürlich medizinisch korrekt) ... aber die stimmung ist da so steril und beklemmend, da geht dir ganz sicher keiner ab ... also, augen zu und durch, ist nicht so tragisch. wenngleich mein tipp: machts zivildienst, ist menschlich sehr viel wertvoller, im schlimmsten fall lernt ihr wirklich was übers leben. ich hab den fehler bundesheer begangen und es war eine sehr nutzlose und hirnrissige zeit. ula!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.