Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

SarahShortTrack

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About SarahShortTrack

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. +1 Ziegelpark!
  2. Hola Leute! Da ich am Sonntag schon wieder nach Spanien aufbreche, würd ich gerne noch ein Mal auf der INSÄL trainieren, und warum allein wenn man das auch in guter Gesellschaft machen kann?! Also würd ich gern alle motivieren, am Dienstag dem 19. (August!) ab +/- 16 Uhr auf der Donauinsel mitzuhüpfen und je nach Wetter auch mitzuplanschen. Freu mich schon, Sarah P.S.: Essen ist immer gern gesehen/gegessen...
  3. Da ich das erste Mal seit 2 1/2 und das letzte Mal für die nächsten 5 Monaten kommen werde: DONAUINSEL!!!
  4. Supercool, SO gehören Sportvideos
  5. Hallihallo, da ich in nicht ganz drei Wochen 8 Monate in Teruel, eine Provinz in Spanien, genauer in Calamocha und Monreal del Campo, verbringe, wollte ich fragen ob zufällig schon irgendwer dort war oder weiß/eine Idee hat an wen ich mich bezüglich Parkour wenden könnte. Danke, Shorty
  6. Hello, um mich auch mal einzumischen, ich fände die T-shirt-Idee extrem cool, ich hab jetzt versucht mich ins Team umzumelden, habe aber noch keine Rückmeldung ob das geklappt hat. Aber ich stimme einfach mal PRO T-SHIRT!!!
  7. Hilfe! Wo ist diese Stiege???

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.