Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sunny

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Sunny

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Mir wurde gesagt, dass ich mich nach dem Registrieren einmal vorstellen sollte, weshalb ich das jetzt auch tue: Ich bin 17, wohne im Fünften und ob man mich Sunny, oder Nici nennt ist mir eigentlich egal. Ich würde mich nicht gerade als sportlich bezeichnen ... ich mache gern Sport und bin auch überall dabei, wenn ich gefragt werde (wie zum Beispiel bei einigen Turnieren in meiner Schule: Volleyball usw.), aber regelmäßig mache ich nichts. (Yoga einmal die Woche, aber ob das ein Sport ist, darüber lässt sich streiten ) Jedenfalls ist mir die Sportart Parkour schon seit längerem bekannt und ich wollte es eigentlich schon immer mal probieren, bin aber nie dazu gekommen, weil ich niemanden kenne der das macht und mir zeigen könnte wie´s geht. Von diesem Forum habe ich erst diese Woche von einem guten Freund erfahren und da dachte ich mir "Wieso eigentlich nicht?" Wär ja auch nett somit ein paar neue Leute kennenzulernen Da bin ich also: motiviert und bereit etwas von euch zu lernen. Ich hoffe das reicht um bei euch mitzumachen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.