Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

pascall

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Sooooooooo...... Süß! und endlich mal gute pädagogik^^
  2. Ja das selbe hatte ich auch als ich angefangen habe. Auch beim joggen taten mir die knie sogar weh. damals bin ich eigentlcih nur von garagen gesprungen mehr nicht. jetzt mach ich das weniger und hab auch gelernt nach nem sprung direkt in die rolle überzugehen und auch so versuch ich jetzt die knie nicht über 90° zu neigen. jetzt geht's, außerdem hab ich mich dran gewöhnt. Ich denk mal bei dir wirds auch nach ner zeit weg gehen. wenn nich mach einfach malne zeit lang nciths und reib das knie mal mit "Pferdesalbe" ein. wirkt wunder
  3. ich weiß und ich arbeite ja cuh dran^^ aber danke
  4. Hallo .Ich bin noch immer auf derSuche nach neuen Techniken um, z.b. hüfthohe Gegenstäde zu überwinden. Also mal was Neues nicht immer die Standards von wegen saut de chat, réverse, und passement rapide. danke jetzt schon mal
  5. Wow! schneller hätte die Antwort nicht kommen können! danke
  6. Hallo ich mach seit 2 monate parkour, suche aber auch neue Techniken: Ist der Move beim "parkourvienna forum-meeting2006-Video"( 43. Sekunde) ein Handstandüberschlag und wie erlernt man den, ohne groß in der Halle zu trainieren?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.