Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Philipp 360

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Philipp 360

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 1995-09-04

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    schwechat
  • Interests
    Pakour und Geräteturnen
  • Shoes
    adidas
  1. Hey mein Name ist Philipp Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Schwechat. Im Oktober beginner ich mit meiner Ausbildung zum Sportlehrer auf der Bundessportakademie Wien Schon in meiner Kindheit war ich sehr lebendig, der Drang nach Bewegung brachte mich in die Sporthauptschule. Saltos, Schrauben an solchen Übungen zu tüfteln und zu trainieren, war für mich ein Traum. Bei jeder Gelegenheit versuchte ich sie im Turnsaal zu üben, auch wenn es den Turnlehrer nicht so recht war^^ Nach der Schule blieb mein Training auf der Strecke da ich leider niemanden kannte der dies mit mir so intensiv auf der Straße machen wollte, nur hin und wieder machte ich Fortschritte, wenn ich raus ging um alleine zu Trainieren. Warum ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen bin weiß ich leider auch nicht, auf jeden fall möchte ich mehr Tricks erlernen, neue nette Leute kennenlernen, und sich gemeinsam Motivieren Ich freue mich schon sehr auf das erste Meeting !

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.