Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rèsistant

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Rèsistant

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 1986-10-16

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.addicted.co.at

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Shoes
    -
  • Traceur since
    -

Recent Profile Visitors

2.428 profile views
  1. Hallo Community! Bin grad frisch hier Interessiere mich seit längerem für Parkour und bin auf eure Seite gestoßen und habe auch gesehen das Sonntags immer ein meeting stattfindet. Ist das auch diesen Sonntag? Bin Blutiger Anfänger und würde gerne mal paar Leute in diesem Bereich kennen lernen und reinschnuppern. Wenn ja, Wo genau um 13 Uhr ist der Treff? Lg

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.