Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

amoe

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by amoe

  1. feuerwache wäre auch lässig
  2. Diese Video wurde heute auf Facebook gepostet und als ich die Beschreibung las wurde mir doch eher schlecht. Mission: to spread the word of God through the movement of Parkour. Two week road trip from UK - France - Belgium - Germany - Switzerland - and Italy. Training and exploring through europe with an amazing group of people. Ich empfinde es als mextrem fragwürdig dass diese Gruppe Parkour für Missionierungszwecke missbraucht und selbst wenn ich kein Atheist wäre hätte ich ein problem damit. Wie steht ihr dazu?
  3. sehr gelunge! leider 90 minuten zu kurz
  4. ich bin auch für die donauinsel. ich habe dort außerdem noch einen rechnung mit einer mauer zu begleichen
  5. hahahahahahahaha ups
  6. schän wars! leicht scheißtreibend aber so soll es auch sein
  7. netter spot zum striden üben... etc direkt bei der U2 krieau https://maps.google.com/maps?q=wien&hl=en&ll=48.216143,16.411442&spn=0.001125,0.001298&sll=37.0625,-95.677068&sspn=60.894251,85.078125&t=h&hnear=Vienna,+Austria&z=20
  8. danke an alle. das war ein sehr feines meeting und ich freu mich schon sehr auf das nächste! hoffentlich wieder mit wasserschlacht
  9. 2:50 O_O einfach nur abartig.
  10. hahaha die outtakes sind großartig!
  11. Ich bin am nächsten Wochenende in Graz und hätte am Samstag 27.10. Zeit zum trainieren. Hat jemand Lust mir den einen oder anderen Spot zu zeigen bzw mitzumachen? Würde mich freuen cheers! armin
  12. also diese jugend von heute...
  13. mega 64 ist um einiges cooler!
  14. + gratis obst...
  15. oben... die gruppe kann man fast nicht übersehn
  16. autsch! das hat schmerzhaft ausgesehn. gute besserung!
  17. noch 2 highlights https://www.youtube.com/watch?v=MeSSwKffj9o
  18. Hi Leute Ich werde morgen abend, nach der Arbeit (ab etwa 19:30) beim Donauinselspot ein wenig trainieren. Mag wer mitkommen? Ich würd mich über Gesellschaft freuen. lg amoe
  19. In der Siedlung hinter dem Westbahnhof habe ich gestern einen kleinen Spot gefunden der gut für Anfänger gut geeignet ist. Gasgasse/Langauergasse https://fbcdn-sphoto...459008157_n.jpg https://maps.google....003495&t=h&z=19
  20. Vorgestern bin im dritten bei der Aspangstraße über diesen kleinen Spot gestolpert. https://maps.google.at/?ll=48.190574,16.394649&spn=0.002122,0.002945&t=h&z=19 Falls ich in Zukunft weitere Spots finde, werde ich sie einfach hier in diesen Thread posten. Man muss ja nicht für alles einen neuen Beitrag starten oder?
  21. 1. gute frage. 2. *aufzeig* weintrauben und eine melone? passt das?
  22. da mach ich gerne mit. ich habe heute zumindest meinen apfel geteilt
  23. wie schaut es morgen bei euch aus? ich würd echt gern nach der arbeit ein wenig trainieren.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.