Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Mark

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Mark

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Floridsdorf
  • Interests
    Badminton, Mountainbiken, read romans, smart homes, hiking, dancing

Recent Profile Visitors

822 profile views
  1. Wurden aus dem andipark vertrieben. Sind zum hdm runtergegangen
  2. Hey, Falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit aus wien raus braucht bzw. Zeltplatz braucht. Im auto hätte ich noch 3 Plätze und im zelt 2 frei. Lg Markus
  3. until

    Ist der Platz einfach zugänglich oder muss man von ner bestimmten Seite kommen zb haupstraße, MCI?
  4. Liebe leute, Hab heute ein Mail von OLLOpk bekommen das die jetzt ihren großen Clear Sale haben weil die neue Serie S rauskommt und die die Läden anscheinend neu befüllen wollen. Heißt alle Schuhe der ersten Serie sind um 40% reduziert und wenn wir min. 10 paare zusammen kriegen bekommen wir nochmal 20% auf die Schuhe. Falls sich jemand gleich welche aus der neuen Serie nehmen will gelten für die aber auch die 20% reduzierung. http://ollopk.com/index.php/home/?___store=ukwarehouse Wer hat Interesse? lg Markus
  5. wär auch dabei, brauch wieder neue
  6. hey da ich auch ne winterpause eingelegt hab und erst wieder zum trainieren angefangen hab wollt ich mal fragen, wie stehts mit dieser woche von den spots her? Wo wärs interessant wieder hinzugehn? lg Markus
  7. wann bestellst du?
  8. also, einen kapuzenpullover schwarz, hinten den aufdruck wie auf dem foto parkour-vienna, größe: M die daten zum überweisen brauchen wir dann halt noch. danke Tom
  9. sorry weekend war n bissl stressig. ok, wie siehts mit deiner zeit aus?
  10. hey, conny, lust dort mal in gesellschaft zu trainieren?
  11. hey wollte mal fragen wer in oder in der nähe von floridsdorf gern mal trainieren gehn würd, weiß nicht genau wohin, vl in den donaupark oder gleich auf die insel. mir ist es eig egal wollte nur fragen wer da in der nähe ist und interesse hätte. lg Markus
  12. für die adventzeit? abgesehen von der temperatur, stellt das eis das sich an blöden stellen anlegt nicht auch ne große gefahr für uns da?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.