Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Reyakilus

Members
  • Content count

    73
  • Joined

  • Last visited

About Reyakilus

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • ICQ
    473027827

Profile Information

  • Location
    Wels
  • Interests
    Sporteln;)
  1. Hi bin aus Wels und würde jemanden zum Trainieren suchen, nach Linz könnte ich ab und zu mal was ich bisher auch ein paar mal gemacht ahbe, aber kennt vl jemand ein paar gute Spots in Wels? naja würde mich freuen wenn jemand etwas tolles kennt cya
  2. das video ist einfach nur genial
  3. wow nice video, echt saubere landungen
  4. die präzis sind echt sauber vorallem die die er zur ahuswand immer macht
  5. das slebe wollte ich vor ein paar stunden posten anchdem ich mir die kranken malaysia angesehen habe^^
  6. naja da sieht man mal wie wichtich die grundtechniken sind weil sonst wäre soetwas denke ich nicht passiert.
  7. lol so ein idiot! das gehört ihm so richtig^^ wie der danach dann so dagessesen is "scheiße jetzt aber ins Krankenhaus" idiot
  8. naja ich finde nicht das das unmenschlich ist ich kenne selber nen typen der kann auch über einen drüber hüpfen(178cm) und da wäre noch locker platz also kann er sogar noch ein bsichen höher
  9. schönes video sieht so leicht bei denen aus
  10. ja die meistenhausmeister sind einfach nur genervt und warum denkt immer jeder das ich skate^^
  11. naja ich habe auch in der letzten Zeit immer wieder begegnungen mit anwohnern.......gehabt. Die meisten haben gemeint das ich mir nicht weh tun soll weil sonst haben sie die probleme.....und das es ihnen lieber wäre wennich gehen würde und das wo anders machen
  12. hab ich mich da verschaut oder waren da auch die Leipziger dabei mit denen Moses auch in Wien war
  13. ach das is doch ne sie ich habe mir jetzt das gesicht ganz genau angesehen und das ist zu 88% ne Sie!
  14. Ne das denke ich nicht der ist diese hitze gewöhnt aber vl hofft er seine dummheit durch seinen abstosenden Körper zu verstecken
  15. nettes video. Ich denke ich werde jetzt auch mal eines machen. Passt vl nicht gerade dazu aber wenn wer tipps hat für das erste video von mir bitte per PN melden.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.