Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Reyakilus

Members
  • Content count

    73
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Reyakilus

  1. Hi bin aus Wels und würde jemanden zum Trainieren suchen, nach Linz könnte ich ab und zu mal was ich bisher auch ein paar mal gemacht ahbe, aber kennt vl jemand ein paar gute Spots in Wels? naja würde mich freuen wenn jemand etwas tolles kennt cya
  2. das video ist einfach nur genial
  3. wow nice video, echt saubere landungen
  4. die präzis sind echt sauber vorallem die die er zur ahuswand immer macht
  5. das slebe wollte ich vor ein paar stunden posten anchdem ich mir die kranken malaysia angesehen habe^^
  6. naja da sieht man mal wie wichtich die grundtechniken sind weil sonst wäre soetwas denke ich nicht passiert.
  7. lol so ein idiot! das gehört ihm so richtig^^ wie der danach dann so dagessesen is "scheiße jetzt aber ins Krankenhaus" idiot
  8. naja ich finde nicht das das unmenschlich ist ich kenne selber nen typen der kann auch über einen drüber hüpfen(178cm) und da wäre noch locker platz also kann er sogar noch ein bsichen höher
  9. schönes video sieht so leicht bei denen aus
  10. ja die meistenhausmeister sind einfach nur genervt und warum denkt immer jeder das ich skate^^
  11. naja ich habe auch in der letzten Zeit immer wieder begegnungen mit anwohnern.......gehabt. Die meisten haben gemeint das ich mir nicht weh tun soll weil sonst haben sie die probleme.....und das es ihnen lieber wäre wennich gehen würde und das wo anders machen
  12. hab ich mich da verschaut oder waren da auch die Leipziger dabei mit denen Moses auch in Wien war
  13. ach das is doch ne sie ich habe mir jetzt das gesicht ganz genau angesehen und das ist zu 88% ne Sie!
  14. Ne das denke ich nicht der ist diese hitze gewöhnt aber vl hofft er seine dummheit durch seinen abstosenden Körper zu verstecken
  15. nettes video. Ich denke ich werde jetzt auch mal eines machen. Passt vl nicht gerade dazu aber wenn wer tipps hat für das erste video von mir bitte per PN melden.
  16. wow genial da video wie die die mauern immer rauf hüpfen finde ich klasse sieht cool aus
  17. wie lat sind die den bitte weil einige von denen schauen ziemlich jung aus
  18. genial wircklich super zm ansehen
  19. Hi ich wollte mal fragen was es denn alles für gute DVD´s gibt von Parkour(z.B District 13 [wenn das so heißt^^]) naja würde mich über antworten freuen...
  20. naja so auf de art was dich nicht umbringt macht dich nur stärker^^ ne wircklich vorsicht ist geboten, genießt euer leben und kassiert eure lebensversicherung ein nicht das die vl eure eltern wollen;)
  21. coole sache klingt wircklich gut
  22. naja also das ist ja wahnsinn wenn ich soetwas hier hätte wäre ich mal glücklich drüber. Also ich wohne in einer gegend wo es flach ist da gibt es wircklich gar nichts. Deswegen fahre ich jeden tag durch Wels und suche und wenn ich etwas finde übe ich dann dort und fahre dann weiter.....naja langweilig aber was soll man machen
  23. man o man steckt die dinger weg leute bevor noch was schlimmeres passiert!!!!!!
  24. ich denke aber nicht das der sagen würde..los leute hüpfen wir alle von hochhäuser weil nur dann ist es parkour...und es ist e jedem seine sache wenn manj es machen will bitte, aber ich würde es e nicht machen.
  25. Jaja versteh schon naja ich hoffe er sagt nicht das Salti parkour sind sonnst kann ichs gleich vergessen kostet mich immer zu große überwindung auch auf ne matte

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.