Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

fragee

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About fragee

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fragee.de.vu

Profile Information

  • Location
    graz
  1. http://www.youtube.com/watch?v=aRU3lCn8HPs Gibt's, ja. Aber kann mir jmd sagen, warum der immer sein T-Shirt auszuiehen muss? Soooo sexy is der auch wieder nicht...
  2. ^ stimmt, weil Student und faul >.< < hat zum ~13.Mal oder so in den letzten 6 Monaten XP neu aufgesetzt und ärgert sich einen Ast v erzählt einen Häschen-Witz
  3. Von mir auch alles Gute
  4. Also, da wo er die Präzi macht, ist der Abgrund relativ hoch, wenn er da sein Gleichgewicht verliert.. Naja. Aber sauber gelandet sonst.
  5. wieso.... steckt ja auch nur mehr ein intel/golf cpu/motor drinnen apple ist heute nur mehr hype, schönes gehäuse und beschnittene garantien [ok, das eine oder andere nette feature... macht aber den preis nicht weg] Nö, bei Grafik-Arbeiten merkt man die Geschwindigkeit schon. Wird aber wieder durch die grenzdämliche Maus wettgemacht, mit der ist extrem blöd zu arbeiten. Ich mein.. nur eine Taste? Sehr umständlich...
  6. Immer diese Pseudo-Apple-Desktops. Sorry, wollt dich nur ärgern. Aber mal ganz ehrlich: Ich find Apples kacke, ich verlier dauernd in der Fachhochschule meine Daten..
  7. Da kann ich mich anschließen. Yamakasi war aber ein scheußlicher Film. Die Handlung war ja soo an den Haaren vorbeigezogen, und fast keine Parkoureinlagen. Naja :/
  8. Mein Desktop Das is er. Stinknormaler XP-Skin, zumindest in sterilem Silber gehalten. Ich mag diese bunte Pimp-my-Desktop auch irgendwie nicht. Obwohl ich mal kurzzeitig Vista hatte, das war schlimm
  9. Seit ich mit Parkour angefangen hab, hab ich noch nie nach Spots in Villach gesucht. Ich werd mich mal umsehen und dann schreibn.
  10. Wenn ich mich anschließen dürfte.. Ich bin aus Villach und demzufolge nur kurz von Klagenfurt entfernt. Ich kenn mich dort zwar niente aus, aber irgendwas findet sich sicher. Wenn die Uni auch so aufgebaut sein sollte wie hier in Graz.. hui! Django, du wirst sehen was ich meine wenn wir mal parkouren gehen. bis die tage, fragee
  11. Du musst gerade reden, wessen Hintern war denn so oft im Bild Oô. Und Tom, wegen der Cam und dem technischen Knowledge: Wir sind in einem kreativen Studium, und haben im 1. Semester 2 versch. Fotografielehrveranstaltungen gehabt. Vom technischen her sollten wir uns auskennen, obwohl manchmal ein paar Bilder dunkel wurden (Stimmts le tomsn ). Wir verwenden eine eos 350d mit standard-objektiv, mit was fotografiert ihr denn?
  12. So, als Parkour-kollege von le tomsn hab ich mich auch mal angemeldet, und kann den Spot Neue Technik nur wärmstens empfehlen: Es gibt eine höhere Mauer, die leicht schräg steht, Geländer, eine Treppe und ein paar Steine für Präz.sprünge, die sind aber nicht soooo besonders. Der Spot ist nicht ganz so groß wie die KF-Uni, aber ganz interessant. Bin auch schon gespannt auf unsere parkour-session, greetz, fragee

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.