Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

guggsn

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by guggsn

  1. so schauts mal aus...ab anfang märz mach ich mal bei euch mit....So django wie schauts aus? Haste mal Zeit nächste Woche? Nächste Woche gibts 2-3 Trainingssessions
  2. So der dritte im Bunde ist nun auch on Freu mich schon auf die neue TU, und ich hätte gesagt wir machen dann einfach maln paar Streifzüge quer durch die Stadt. Schlossberg könntn wir auch mal schaun.
  3. Oh yeah Tomsn, ich muss verdammt mal öfter mit gehen! Freu mich schon auf (hoffentlich) Mittwoch!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.