Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

InsaneWarrior

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About InsaneWarrior

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Interests
    Sport; PC
  1. Thx!!! Na dann bis 18.2!!
  2. Meinst du mit nächsten sonntag morgen bzw. heute, also den 4.2 oder den 11.2?? Falls die Halle am 11.2 nicht frei ist, komme ich halt am 18.2...ist auch kein problem. Wie alt bist du eigentlich? Arno
  3. HI! Bin neu hier im forum! Ich bin 15 Jahre alt und interesiere mich sehr für diesen sport. Bis jetzt hatte ich noch die die Gelegenheit Parkour auszuprobieren. Ich finde es toll, dass ihr ein solches Treffen verschiedener Parkours- Interressenten ins Leben gerufen habt!!! Bin derzeit auf Urlaub und komme nächsten samstag (10.2.2007) wieder nach Wien. Vielleicht komme ich euch mal am Sonntag besuchen? Frage: Wo findet das Training am 11.2 statt? Nehme an in der Halle, wegen der Kälte...Kann mir jemand die Basics von Parkours beibringen? Treffpunkt ist immer Schwedenplatz? Selbst wenn das Training in der Halle stattfindet? Wo ist die Halle? Kommen zu einem Treffen auch manchmal 14- 16 jährige? Thx schon mal im Voraus!! lg Arno

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.