Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

InsaneWarrior

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by InsaneWarrior

  1. Thx!!! Na dann bis 18.2!!
  2. Meinst du mit nächsten sonntag morgen bzw. heute, also den 4.2 oder den 11.2?? Falls die Halle am 11.2 nicht frei ist, komme ich halt am 18.2...ist auch kein problem. Wie alt bist du eigentlich? Arno
  3. HI! Bin neu hier im forum! Ich bin 15 Jahre alt und interesiere mich sehr für diesen sport. Bis jetzt hatte ich noch die die Gelegenheit Parkour auszuprobieren. Ich finde es toll, dass ihr ein solches Treffen verschiedener Parkours- Interressenten ins Leben gerufen habt!!! Bin derzeit auf Urlaub und komme nächsten samstag (10.2.2007) wieder nach Wien. Vielleicht komme ich euch mal am Sonntag besuchen? Frage: Wo findet das Training am 11.2 statt? Nehme an in der Halle, wegen der Kälte...Kann mir jemand die Basics von Parkours beibringen? Treffpunkt ist immer Schwedenplatz? Selbst wenn das Training in der Halle stattfindet? Wo ist die Halle? Kommen zu einem Treffen auch manchmal 14- 16 jährige? Thx schon mal im Voraus!! lg Arno

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.