Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

MichaelMichael

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hmm.. ich hab da ein tutorial gefunden, werd das mal auf der Ebene ausprobieren.
  2. gelesen schon, aber ganz offensichtlich nicht kapiert ) und du hast ja auch geschrieben, dass man sich in der Datenbank nur registrieren sollte, wenn man aktiver Traceur ist
  3. Hab ich mir alles schon durchgelesen, aber wie gesagt, ich will auf eigene Faust nichts unternehmen (Verletzungsgefahr, etc..) Was ich also brauch, ist kontrolliertes Lernen von Bewegungen, dass ich selbstständig und notfalls auch allein üben kann. Also gibts evtl. sowas wie "Anfängertreffen" oder eine Art Crash-Course? Wo ist denn dieses Forum-Meeting?
  4. Hallo, ich hab vor ein paar Wochen mal einen Bericht im TV über Parkour gesehen und jetzt bin ich auf eure HP hier gestossen und hab mir gedacht, ich will das auch machen. Aber alleine und komplett ohne Ahnung von der Sache will ich nicht damit anfangen, ich such also Leute, die mir das zeigen und mit denen ich mal üben kann. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt/wollt! Bin übrigens aus Wien mfg, Michi

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.