Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Neophyte

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Neophyte

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tntclanbase.de

Profile Information

  • Location
    Felixdorf
  • Interests
    Internet , Games , Snowboaden , Stunt Skaten , Eislaufen und seit neuem Parkour :D
  1. Hi Naja dann erfülle ichdir deinen Wunsch 3eme oeil - si triste (ist das was du suchst) und die zwei sind auch geil : bouga akhenaton - belsunce breakdown keny arkana - style libre viel Spaß Mfg Neophyte
  2. Hi Leute ich würde gerne am Mittwoch nach Wien kommen um zu Trainieren darum suche ich ein paar Traceure die Zeit und Lust haben für einen paar Stunden am Nachmittag !! Wie schauts aus ist jemand dabei ?? ich währe so gegen 16 Uhr in Wien Meidling ... da ich noch nie in Wien Parkouren war .. würd ich mich freun wenn ihr mir einen treffpunkt sagt (ist für mich einfacher) !!! Okay dann hoffe ich das jemand Interesse hat Mfg Neo EDIT: Es muss nicht der Mittwoch sein !!! Ich hab eigentlich jeden Tag Zeit .. sagt mir halt wann ihr wollt .. hoffe das wir mehr Traceure sind dann machst auch mehr spaß
  3. Meistens steht eh schon was am Sa. drinnen dann weiß mal wann man aufstehen muss und wohin man zu Treffpunkt fahren muss (das ist für neulinde sehr nützlich!!)
  4. Aha ..komisch ich log mich genau so ein wie ich mich Reg. habe ... warum geht das dann nicht ?!? Ich Reg. mich mal neu ... lösch meinen alten Account (Nickname = Neophyte) gleich ..bitte , danke Neo EDIT: Wenn ich mich Neu reg. aso ich hab meine Daten eingegeben aber dann kommt nur eine Lehre weiße seit ... und wenn mich dann einlogen will kommt nur zuriff verweigert ???
  5. du schaust einfach im Forum unter Parkour Vienna - Forum Meeting - da steht dann alles drinnen
  6. Tom ich hab mich jetzt hir angemeldet aber ich bekomme keine Mail und Einlogen kann ich mich auch nicht !! kannst du mal schaun bitte, Dankeschön
  7. Hätte ich eh gemacht ... okay, das Real Life ist sowieso wichtiger !!!! Aber wir treffen uns dann eh am So. Gruß Neo
  8. ja sowieso ... sonnst würde ihr nicht Trainieren gehen ahhhh... ich kanns schon gar nicht mehr erwarten !! Sag geht ihr unter der Woche auch mal Parkouren ?? ich hätte nähmlich voll lust darauf .. früh shcicht hab ich auch Ich werd unter der Woche sicher mal an einen Nachmittag nach Wien fahren !! Vllt hat ja jemand Interesse sich mit mir zu treffen .. wird sicher Lustig !!!! Schreibt mal besten hier rein wenn ihr wollt
  9. Hi naja dann solltest so wie ich zu einen Meeting kommen !! die finden jeden So. um 11 - bis open end statt !! Am besten du schaust am Sa. unter Forum Meetig rein da stehen da alle Infos die du brauchst !! Ich hab leider auch niemanden zum Üben weil die meisten Freunde von mir sind zu Faul und der einzige der Interesse hat kann leider nicht so richitg weil er sich die Schulter leicht auskugelt Echt Schade aber das wird schon werden !! Gruß Neo
  10. Das geht naja dann seit ihr bald im TV !! Jetzt war eh gerade im Deutschen TV ein bericht über Parkour bei Galileo (Pro7)
  11. jo das mach ich eigentlich eh immer Aso wenn wirklich nichts wichtiges dazwischen kommen sollte Fahre ich zu euch nach Wien, Sonntag ist eh immer ein Fader Tag !! Wieviele wart ihr heute ??
  12. Hi Leute Also nächsten Sonntag werde ich mal mit euch mitTrainieren !!!! Bin heute leider zu spät munter geworden dann 30 min. nach Wien dann hätte ich euch sicher nicht gefunden. Also nächstes mal bin sicher da Tom wie immer 11 Uhr Schwedenplatz oder ?? egal ich schau eh jeden Tag hier ins Forum .. da stehen dann sicher am Sa. genauere Infos drinnen. Freue mich echt schon Total darauf hoffe die Woche ist schnell um !! Ich war jetzt schon öfter bei uns in Felixdorf bei einer Alten Fabrik aber da wirds schön langsam Fad ! Außerdem brauche ich jemanden der schon mehr Erfahrung als ich hat .. muss mir a bissl was Abschaun Mfg Christoph
  13. Hi Leute Ich hab mich auch entschieden Parkour zu betreiben Ich suche schon seit längeren einen ausgleich zum Harten Alltag .. nun bin ich fündig geworden Ich bin früher schon auf alten Fabrik Gebäuden herum geklettert und das hat mir damals schon mächtig Spaß gemacht *gg* Leider bin nicht mehr so Fit wie früher aber das ist das kleinste Problem Wie schaut´s eigentlich in Wr. Neustadt & Umgebung aus .. gibt es ein Paar Leute die sich auch für Parkour Interessieren und nicht alleine Üben wollen ?? Ich könnte sowieso am Anfang jemanden gebrauchen der schon ein wenig Erfahrung hat !! Okay , ach ja bevor ichs vergesse Wo ist eure Halle und was kann man dort alles Üben ?? Ich würde gerne Saltos üben nur will ich das erst mal auf Matten oder in so ein Schaumstoffbecken Probieren .. habt ihr so was auch ? Gruß Neophyte

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.