Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

trax

Members
  • Content count

    158
  • Joined

  • Last visited

About trax

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Location
    Klagenfurt/Graz
  1. http://www.youtube.com/watch?v=dSvDTIEqN60&feature=related
  2. Verwendungszweck ?
  3. hehe, danke danke ! schön dass es euch gefällt
  4. ja, ab der Hälfte wirds leider zu unglaubwürdig
  5. Gebt euch das mal !
  6. MekOne : Habe Ihnen eine email mit meiner Handynummer geschickt.
  7. haha, ich hab das auch heute auch zufällig wieder angeschaut. schon mehr als 2 jahre ist das schon her. wie die zeit vergeht
  8. schau ma mal... wenns sichs zeitlich ausgeht, komm ich vorbei
  9. Tom hats zwar schon mal gepostet, aber das war 2006 und der link ist leider tot. (ja, ich hab die suchfunktion benutzt). generation parkour hats vor kurzem auf youtube gestellt und deshalb post ichs mal. ich kannte es bisher noch nicht und einige andere wahrscheinlich auch nicht. und gerade zur zeit wo eh nur "spektakuläre" vids gepostet werden passt ein wenig parkourgeschichte eh ganz gut
  10. Hindernisparcour = Hindernisparcour und Parkour = Parkour Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...
  11. langsam geht echt was weiter bleib dran ! verbesserungsvorschläge sag ich dir dann persönlich beim training, wenn ich wieder mal in klafu. bin. @marrtin : stimmt nicht
  12. nein glaub nicht, weder zeit noch bock auf hallentraining
  13. reggae dub geht up king tubby, lee perry, scientist...
  14. 2ter januar 2010 14uhr, lendhafen, in der klagenfurter city. wer ist dabei ???
  15. Find ich auch nicht gut. man sieht auch richtig die unsicherheit in ihren Gesichtern und an ihrer Körperhaltung.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.