Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Santa Claus

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Santa Claus

  • Rank
    Member

Contact Methods

  • AIM
    ---------------------
  • MSN
    ---------------------
  • ICQ
    211501575
  • Yahoo
    ---------------------

Profile Information

  • Location
    s
  • Interests
    PARKOUR, Snowboarden, Zoggen, Spasssachen^^
  1. wie alt bisste denn?
  2. jetzt mal im ernst das video is der Hammer. hat ne gscheite Handlung und PArkour is auch sehr gut find ich nur dass der anscheinend noch nie was von Roullade gehört hat^^
  3. Beides, Parkour ist effizient und gleichzeitag elegant und deshalb auch schön...
  4. jo der is sehr gut
  5. Also Video is top geschnitten alles super....NUR das Parkour das ihr da macht is oft absolut 0 effizient. Die Landungen könnte man mit parallelem Fußstand schon um einiges schöner machen. Sind noch arg viel Fehler dabei und Spotauswahl....naja.....aber zum trainieren is es nich schlecht.
  6. mann warum hats dieses Jahr nich gscheit geschnei, war nur 2mal boarden und da gings voll scheisse
  7. bewaldeter Berg, passt ja super^^
  8. huiuiuiiiii, wie lässig das bei dem aussieht. Wenn der sein t-shirt auszieht sieht man sicherlich das der ordentliche Muckis hat. wtf, sicher irgend so ein Karate Heini oder Schaulin(wie schreibt man das?^^)Mönch.
  9. ja...*schnief*und ich hab ned...[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Arme Sau[/schild]
  10. also ich finde dass man so die einfachen basics auch ohne viel risk alleine trainieren kann. Geh einfach mal durch Wien und spring über nen Geländer oder übe Prezisionssprünge einfach zuhause, das wär schon mal ein guter Anfang und die Verletzungsgefahr is dabei fast Null, wenn du die Prezisionssprünge nicht auf meterhohen Geländern übst^^
  11. mir gefällt das vid echt gut, klar kann es noch übung vertragen, aber mit so ner geilen Halle habt ihr ja die besten Vorraussetzungen.
  12. Hehe, is auch das erste Forum das ich gesehen hab mit solchen Special Effects^^ is aber cool. Und mein Doc hat halt gesagt, dass ich einfach Sport machen kann wenns nich so weh tut und wenns dann doch mal unerträglich wird soll ich aufhören....Cooler Doc^^ hätt ich mir zwar auch selber denken können, aber was solls. Is halt echt verdammt nervig, könnt ihr euch sicher vorstellen. Aber was soll ich machen, geht von alleine wieder weg, hoffentlich...
  13. der typ hats echt drauf
  14. Also ich würd auch sagen, dass das besste training einfach is den passe mureille so oft wie möglich zu machen. Du kannst auf gar keinen fall die einzelnen Muskeln mit Hanteln trainieren, doch wenn du den passe mureille oft genung machst trainierst du damit ja genau diese Muskeln. Ich hab auch mal ne Zeitlang Hanteltraining gemacht, is nur leider stink langweilig, also machst einfach Parkour, da trainierst deine Muskeln dazu perfekt und macht auch noch Spaß.
  15. [marq=up]Also erstmal hi @ all,[/marq] bin neu hier im Forum. Also erstmal zu meiner Person, werde am 24 Februar 16 Jahre alt, Parkour mach ich seit ca. 2 Monaten und es macht mir rießen Spaß. Leider hab ich immer wieder mit meinen Knien Probleme, Wachstumsstörungen sagt der Doc, nervt total. Ich wohne in Benediktbeuern, falls euch das was sagt, südlich von München. Ich sag euch gleich dass ich zu euren Meetings höchstwahrscheinlich nie kommen werd, weil das dann dochn Stück weit zu Fahren ist. Ich habe mir aber trotzdem euer Forum als Parkour Anlaufsstelle herrausgesucht,da es mich sehr angesprochen hat und die Leute hier drinnen auch sehr nett sind. Also dann hoff ich mal, dass das so bleibt und wir sehen uns sicher mal wieder im Forum^^mfg Santa Claus

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.