Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Norrec

Members
  • Content count

    168
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Norrec

  1. hab ich heut gesehen bevor ich überhaupt ins forum geschaut hab ... nämlich in der arbeit xD ich finds einfach sau geil das einzige was gefehlt hat war ein special vom vierten einfach nur super idee, musik & sounds 1a dazu passend LIKE, LIKE, LIKE ...
  2. naja wenn mans als reinen actionfilm betrachtet kann er immer noch nix weil dann die kameraführung gegen den film spricht xD abgesehen von der tatsache das es um wettbewerb geht und die leute trotzdem ineffiziente sachen wie salti machen ... einfach nur schlechter film xD
  3. Das Lied einfach nur WTFFG Die Parkour-Einlage ja kann sich sehen lassen nette techniken, wenn man davon absieht das sie eben für ne show konzipiert wurden
  4. naja mein problem is für FM hab ich die woche keine zeit ... aber wird sich sicher in weiterer folge wieder besser ausgehen wenn ich meine wes darauf abstimm und ja sehen werd ma uns sicher wieder in nächster zeit greez
  5. Na jemand lust heut bissl zu trainieren bisschen später wenns nicht mehr so heiss is mein vorschlag wasserwelt würd mich freuen wenn mir jemand gesellschaft leistet fang mit heut wieder zum trainieren an nach ner sehr langen pause ...
  6. Gibt es eine spezielle Ausrüstung/Schutzkleidung für Parkour? fehlt bei der antwort in den klammern (göberen) das "r" -> gröberen Macht ihr Workshops/Kurse? internet-platform schreibt man mit 2 "t" ^^ is zwar 5 jahre her das das gemacht wurde aber die fehler sind anscheinend keinem aufgefallen ...
  7. die angabe is bisschen 2deutig formuliert weil das kind is nicht 5 mal jünger als die mutter sondern die mutter ist 5 mal so alt dachte zuerst das das kind - 4 jahre und 3 monate 2 wochen ist obwohl ich das rätsel kenn
  8. gut zu wissen danke aus welchem sketch kann mich nicht mehr an alle erinnern
  9. also ich fands sau geil bin zwar schon vorm ersten gefangen worden war aber dafür mit 19 gefangenen am schluss bester chaser nächstes mal fix wieder
  10. wieso nicht sind sicher nicht so schlecht ich muss nur sagen nichts für mich schuhgrösse nur bis 45 tja hab 47
  11. wtf sag ich nur grauzone schön und gut aber das is übertrieben
  12. ja die hab ich eh gemeint war mir nur nicht sicher ob ihr das meints
  13. was is bitte ein enzi sind das die teile zum draufsitzen mit dem bank design aja fast vergessen: ich spam den lieben langen tag ich nur noch hier spammen mag
  14. auf mindestens 2 rädern passt nächstes mal fahr ich mim einrad rein
  15. passt mcdrive mit fahrrad - done
  16. ich muss auch mal zum spammen anfangen spam spam spam miau spam spam spam miau spam spam spam miau
  17. wenns dazu so ein kampfspiel gibt her damit ich mach die gegner fertig das will ich einfach umbedingt mal ausprobieren
  18. wooooooooooooow will haben will haben wie wo und wann kann ich das haben wird einfach nur so geeeeeiiiiil
  19. jetzt kommt der thread grad auf ne noch schlimmere stufe mann oh mann
  20. ja mit 17 is man auch noch voll jung also da geht alles leichter also ich muss sagen die bilder sind voll geil und rocket, is ja nichts dabei du kannst dich immerhin ausreden das du der forumsälteste bist, das is auch was
  21. einfach nur ein wort VIIEECH und bei 3:09, 5:05 und 6:20 hat man den beweis dafür
  22. done aber konnte leider nicht 1 mal im monat reinschreiben bei wie oft ich trainier da geht nur wie oft die woche und das auch nur mit einer ziffer
  23. ja ich stell euch jetzt mal die bilder vom sonntag rauf die ich geschickt bekommen hab wer sie will kann sie sich ja runterladen bilder .zip
  24. also das is immer noch das beste kommentar zum thema paintballverbot Bitte die Wasserpistolen nicht vergessen, liebe Politiker. Wäre letztens fast dabei erdrunken. ich find die politiker sollten wenn sie schon so wenig zu tun haben das ssie sich für sowas interressieren, dann auch die richtigen sachen verbieten, wie zB waffenclubs etc. und nicht immer bei den spass sachen anfangen die zum vergnügen der anderen leute auch da sind
  25. so schaut also die matura vorbeireitung aus sehr interresant muss ich mir für nähstes jahr merken geile videos übrigens

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.